mobility radeon 9600 + treiber?

Der-Heudler

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
670
Hi,

ich hab folgendes problem, ich habe heute meinen laptop formatiert und nun das problem das der neue treiber den ich von der ati page geladen habe nicht funktioniert.

heruntergeladen habe ich diese datei
5-10-mobile_xp_dd_ccc_enu_26777.exe

beim starten von windows bekomme ich sofort eine fehlermeldung das das controlpanel wohl nicht geladen werden kann. leider finde ich den alten treiber nicht mehr und frage mich nun woher ich nen älteren treiber bekomme.

grüße

ps: gfx karte ist ne mobility radeon 9600
 
Nimm doch einfach den Omega Treiber, mobile ATI werden vom Catalyst nicht unterstützt, zumindestens nicht alle.

Der Treiber ist für solche Karten.:p
 
der moblility treiber hier auf cb geht nicht ?

ps:
ansonsten geh uaf die notebook-hersteller-page und da gibs die nötigen treiber für deine karte
 
naja das mit dem hersteller wäre schön ist aber n peacock noteboom und da is der support eher mangelhaft :(

werd wohl mal den omega und den cb treiber probieren müssen
nur mit mehr als 30mb ned grad isdn tauglich die teile :( mal n kumpel fragen
 
Die ATI Mobil Treiber sind nur für x700 M und x800 M. Du musst ein Omega oder DNA Treiber benutzen für die 9600 Mobil. Ich benutze bei meinem Notebook den standart Treiber weil der am wenigsten probleme macht.
 
ich hab auf meinem notebook ebenfalls den omega treiber installieren müssen, weil ich sonst keinen anderen passenden treiber gefunden habe.
aber soweit funktioniert der omega treiber gut, gibts wohl nichts daran auszusetzen
mfg
IRID1UM
 
habe auch ne mobility radeon 9600 im laptop (asus) und hab auch nen Omega Treiber drauf ... läuft alles wunderbar sogar besser als mit Catalyst treibern :D
 
Zurück
Oben