Mobility Radeon 9700

Runge66

Cadet 2nd Year
Ich hab probleme mit meiner grafikkarte wenn ich ein spiel zocken will steht da das ich einen vga standart treiber brauch kp was des is
jetzt hat mir jemand gesagt ich soll mir den catalyst center downloaden
den hab ich installiert jetzt kann ich den aber net öffnen obwohl ich mein pc neugestartet hab
wär mir helfen könnte kriegt ein smily von mir :D nee wär schön wenn ihr mir sagen könntet was ich da mchn könnte.

Nee des geht trozdem net da steht error:Could not init 3D system. Shader model 2.0 is required. Please install the latest video drivers. Des steht da und ich hab mir auch schon sämtliche treiber gedownloadet aber es geh net.

Ach du errinnerst mich gerade an meinen RV350M oder wie er auch immer heißt?:D:rolleyes:

Gibt es nicht eine eigene Version für Notebooks?
Welchen Catalyst hast du drauf?

Gruß

Comander alex danke das du mir den link gegeben hast aber der nüzt mir net viel weil der bei mir net zu installieren geht warum auch immer

schau mal in meinen Catalyst Modding Thread(s. signatur)damit kriegst nen aktuellen Treiber druf.

Des weitern aktuelleste DirectX Version installieren.

Mehr INformationen wären auch hilfreich, z.b. rest des systems, welche Betriebssystem, welches Spiel?

Ja danke des is zwar gut und schön aber ich hab den einen treiber garnet den 8-8 xp..... wäre schön wenn mir einer den link zum downloaden geben könnte danke

Sau mann ey kozt mich an garnix geht mehr. Ich check des ganze jetzt überhault nimmer.

nen bisschen nähree beschreibung wöre nicht schlecht.

Aber gut:

Alle ATI Treiber deinstallieren und dann einfach HAARGENAU nach ANleitung wie in dem von mir und Rumpel genannten thread den 8.9 Catalyst Control Center installieren.

Ach ich krieg des net hin entweder ich bin zu dumm dafür oder meine grafikkarte is scheiße ich check des ganze troz der anleitung aber immer noch net so richtig

hallo zusammen! Ich hab auch das Problem, dass die neueren Treiber niht mehr funktionieren! In einer Meldung wird gesagt das der Treiber nicht zur GraKa paßt! Hab mich damit abgefunden und werde mir schweren Herzens einen neuen PC zulegen müssen! Auch wenn meiner erst 4 Jahre alt ist! Also eigentlich in der Blüte seines lebens :D

Es ist dabei aber egal ob ich das ganze Center runter lade oder nur die neuen Triber die meldung ist bei der Installation das selbe!
lg
Shortone

Ja neue Graka würde einiges bringen! ABER:

ATI Omega Drivers

General Info:

The Omega Drivers are compatible with all ATI Radeon cards:
(PCI, PCI-E, AGP, Mobility, On-Board, Retail, OEM or 3rd Party)

Radeon Mobility (M6 and up)
Radeon All In Wonder
Radeon 7k Series
Radeon 8k Series
Radeon 9k Series
Radeon x1k Series
Radeon HD2k Series
Radeon HD3k Series

Die Omega Treiber sind immer für mobilitys gemoddet!
Die basieren aber noch auf dem 7.12 Treiber!
Sollte aber eigentlich kein Problem darstellen!
Hier gibts die Treiber für WindowsXP:
http://www.omegadrivers.net/ati_winxp.php

Zurück
Oben