News Mobiltelefone: Smartphone-Anteil wächst weiter

Hier in Tabellen:

ms2.PNG


ms.PNG


Quelle: http://www.gartner.com/it/page.jsp?id=1421013
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch der TOTALE schwachsinn was die 3 vorredner auf der 1 Seite erzählenxD

In einem Jahr wird symbianvon PLatz 1 ( über 40%) auf den letzten Platz fallen??? Schwachsinn!!!!! Mindestens wird es ineinem Jahr nochplatz 2 sein,wenn nicht platz 1!

Und auch nokia wird nächstes Jahr immer Noch Platz 1 bleiben, non- touchscreen handys ist NOKIA UNANGEFORCHTET VORNE!
 
@icedogz Ich sage nicht das es nächstes jahr so Aussehen wird aber wenn die Entwicklung so weiter geht kann das durchaus in den Nächsten 2-4 Jahren so sein.

Wenn man sich den Trend ansieht wie viele non- touchscreen handys wird es in 1-2 Jahren noch geben?

Desweiteren welcher große Hersteller nutzt noch symbian ? Nur noch nokia oder ? und die spielen doch auch schon mit dem gedanken auf Meego umzusteigen. Und wie man es an Windows Mobile sieht (innerhalb von einem Jahr von rund 10% auf rund 5%) kann es recht schnell gehen mit dem Absturz.
 
In einem Jahr wird symbianvon PLatz 1 ( über 40%) auf den letzten Platz fallen???
Natürlich nicht, denn RIM, Apple und Microsoft kommen ja auch nicht voran. Nur Google legt kräftig zu und wird bald auf Platz 1 sein, Symbian ist dann natürlich auf Platz 2.
 
Zurück
Oben