Mobireader auf Windows Mobile installieren?

aguirre

Ensign
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
223
Mein MDA Touch musste auf Garantie repariert werden und zurück kam ein völlig neues Gerät. Daher habe ich jetzt noch die Wikipedia Dateien auf der Speicherkarte, aber kein Programm mehr um sie zu lesen.

Wie kann ich den mobireader auf dem Touch installieren? Ich habe leider komplett vergessen, wie das ging. Wenn ich die Datei "mobireadersetup.msi" per Active Sync auf den Touch lade kommt eine Fehlermeldung à la: "mit *.msi ist keine Anwendung verbunden...".

Wenn ich die Datei auf dem PC ausführe installiert er sie scheinbar auf dem PC, wo sie ja gar nicht sein soll.

Danke für jede Hilfe!

Gruß, Jan.
 

NaKrul

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
987
Es wird ein Installationsprogramm installiert welches das Programm bei der nächsten ActiveSync-Verbindung auf dem Gerät installiert.
 
Top