Modding Gehäuse

harry0506

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
11
Hallo,

mir fehlt noch ein neues Gehäuse für mein neues System. Sollte schon ein bisschen was an Moddingzubehör haben :D

Hab nen Asusboard A8n-SLi mit nem 64er 3200+ und ne MSI 6600GT PCIe

Sollte nicht teurer als 80 Euro sein und schon ein Netzteil haben ( min. 350 W ) eher mehr.

Langen 350 W überhaupt?

Die meisten die ich bisher gesehen habe waren teurer und oder ohne Netzteil die ja auch nicht grade billig sind.
 

Icebear1200

Ensign
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
217
Hi, was verstehst du darunter das es schon Modding Zubehör haben soll? :freak:
Außerdem wirst du in der Preisklasse nichts Vernünftiges finden wenn ein NT drin sein soll(außer vielleicht bei ebay).
Nen vernünftiges NT kostet ja schonmal locker 80 Teuronen.

Gruß Thürli
 
Top