Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe 3 Molex stecker.. (auf dem Bild auch zu sehen sieht man direkt und der eine liegt unter dem anderen...) dann habe ich noch 2 andere Molex stecker.. was stelle ich mit diesen an ? Strom ist ja jetzt auf der LS drauf über den normalen Molex wo die 2 Kabel abgehn zur LS.. die anderen beiden Molex stecker sind frei ...
sollte doch so stimmen ?
oh stimmt, immer diese verdammte optik nach ner halben flasche rum XD
was haben die sich da nur für nen komischen kabel zurechtgesteckt (für meinen rechner wäre es aber sehr praktisch da lüftersteuerung zwischen 2 laufwerken^^)
aber is ja wayne, du kannst ja nur eine zuleitung anschließen
von daher lass die anderenbeiden stecker einfach stecker sein^^
ich werd gleich ma case aufmachen und guggen ob die LS bei den anderen überhaupt anspringt...
Ergänzung ()
Man glaub es kaum...
Die Lüftersteuerung springt bei allen drei an und läuft auch bei allen drei :/
sollte3 ich jetzt auf alle drei Saft geben oder nur auf einen :/ was meint ihr ?
hmm ich hab jetz nüchterner weiße mal auf der lamptronseite rumgeschaut
und da gibts wirklich ne steuerung die als angabe "dc in: 3x molex" hat
aber bei der fc2 steht ganz normal da "dc in: 4pin molex"
kannst du vlt mal nen bild vom stromkabel machen wo man die buchsen/stecker erkennt und wie die kabel laufen
und da ich auf der seite keine anleitung finde kannste die ja auch vlt mal einscannen
guten camera XD
beim nächsten mal bitte das scharfstellen was angeschaut werden soll XD
aber wenn ich mir das so anschaue sind das ja wirklich 3 buchsen o.0
scheinbar um ne reihenschaltung der spannungsquellen zu erreichen
das würde auch erklären wieso die lamptron steuerungen 20w pro kanal liefern und der rest max 12w
ja.. Cam ist der Akku leer und aufm Handy ist en geschrottetes Android Build also sry für die Pic's also wa smeinst jetzt.. auf alle Saft oder only 1 ?
Hm, ich würde dir eine semipassive Kühlung empfehlen: Noctua U12P + Zallman Northbridgekühler + EINENEINZIGEN 120mm Lüfter, der von hinten Luft reinpustet, dazu ein lüfterloses NT und der PC ist unhörbar
@Basti:
wird nicht reichen denke ich mir, da meine CPU overclocked ist und meine Graka... wenn ihr wirklich mal ein jetziges hör bsp. hören wollt kann ich euch irgendwie ne Ton Aufnahme hochladen der PC ist wirklich schon extrem silent....
aber ich ziehe es eh in Anbetracht mein Board+CPU zu wechseln und auf ein E8400 (wird auch OC) umzusteigen und ein P5Q(D) bezahlen werd eich für dne umstieg nicht mehr wie 20 Euro... also dürfte es locker leicht gehen.. nur sind die P5Q Board im Moment schwer zu bekommen
und als Kühler für die CPU dachte ich an einen Noctua der dann sehr gedrosselt läuft, was auch reichen müsste, aber derzeit steht das Aüßerliche auf Platz 1...
^^
CPU wird en E8400 sein wird auch schwer übertaktet, daher stehe ich kurz davor mir 2 zu bestellen und den wo weniger OC-Potenzial hat weiter zu verkaufen...
RAM wird evtl. der von dir oder dieser: G.Skill 2x2GB PC2-9600U CL5-5-5-15 (DDR2-1200)
Board wird das von mir gut für Overclocking eingestufte Asus P5QD Turbo
und GraKa eine MSI GTX560 Twin Frozr II/OC
Ergänzung ()
was ich ergänzen wollte:
kenn jmd ein gutes Ext. Gehäuse für HDD's am besten mit eSATA und nicht allzuteuer.. denn ich brauche davon ganze 4 stück...
oder evtl ein günstiges NAS....
Zuletzt bearbeitet:
(andere Grafikkarte - günstiger = Geld für neuer CPU Kühler)
Allgemein meiner Meinung nach eine gute Wahl der Komponenten.
Weißt du schon, was für einen Kühler du dir holst? Hab mir ja erst letztens 'nen Groß Clockner besorgt und der ist echt eiskalt (CPU friert bei 29°C im Idle...buuh ) Achja leise ist er auch.
hab imom auf meim E6600 einen Artic Freezer.. der hält die CPU unter standart takt und undervoltet zwischen 15°C und 18°C... und ist flüsterleise....
aber ich denke für den E8400 werde ich einen Noctua DH14 holen, da ich ja auch brachial übertakten werden.
Sollte das Geld jedoch nicht ausreichen werde ich denke ich zu einem Alpenföhn greifen, hatte damals schon einen, nur war mein Case da zu klein und habe diesen wieder umgetauscht