Projekt Modding-Wakü-Worklog: Projekt Icebreaker

bundymania schrieb:
Ich habe meist 5mm Plexi verwendet und 3mm Löcher für die Leds gebohrt.
Jo, wenn Plexi hinters Board soll, müssen doppelte, oder grössere Abstandshalter her.

Das war im "Little Devil" , Platte mit Gravur und schwarze Folie drunter, damit es besser zur Geltung kommt und man das grüne PCB der Graka nicht sieht:

du meinste übers board oder? bei dir wärs MB - plxi -mbplatte und bei mir Plexi -MB- MBplatte

jep

Update 25.09.10 :

Seitenteil zur Bearbeitung eingeschickt

(Ja, das alte Telefon hat Sammlerwert :) )

Farben (halbtransparent) von Molotow sind angekommen:

Update 30.09.10:

Fenster im Seitenteil - danke an Ace.KIA (Infos dazu auf Wunsch via PN)

Special Version vom RAM Kühler mit weissem Deckel ist eingetroffen - erstes Probesitzen erfolgreich - Thx an Mips-Computer.de & Sixtron

Nett.^^ Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Passt :) Hat jemand nen guten Tipp, wie man den Rest von dem Dämmmaterial in der Seitentür weg bekommt ?

Danke, freut mich, wenn es gefällt, auch wenn ich ja bisher noch nicht viel gemacht habe :)

Magicool, Bitspower und EK sind ebenfalls als Sponsoren an Bord, danke dafür ! Von Aquatuning habe ich u.a. neue Lüfter bekommen, die auf die 280er Radis drauf sollen. Zum Test habe ich mal eine Blende lackiert.

img_82106h7t.jpg

img_82138cjk.jpg

img_8234gg05.jpg

img_8195xd3m.jpg

img_8198sd2g.jpg

img_8281vsgw.jpg

So Kinder, es ist Zeit für ein Update :)

- Der Koolance Grakakühler wird durch einen EK Verteter ersetzt, gefällt mir optisch besser in der Kiste

- Slotblenden weiss lackiert

- schwarze Rändelschrauben durch transparente Schrauben ersetzt

- Gummimanschetten au dem Gehäusheck entfernt, werden wahrscheinlich durch lackierte Fillports und Verschlußschrauben ersetzt

- einen der Radis weiss lackiert

- Lüfterhalterung aus dem Caseboden entfernt

- Das BeQuiet NT musste einem weiss lackierten und schön gesleevten Enermax Liberty 620W NT weichen

- Skizze für die Gravur der Plexischeibe von www.beer-design.com erstellen lassen

img_83034pzh.jpg

img_83044qah.jpg

img_8339gs23.jpg

img_8319wqha.jpg

img_8295po6g.jpg

img_8313ipig.jpg

icebreaker2-kleintobo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hrhrhrhr, schick

Schöne Ergebnisse. ;)

boar geil :eek:

echt saugeil von der Optik her!

abgefahren, absolut spitzenmäßige Optik

Das Gehäuse hat wirklich eine sehr kalte Wirkung auf mich. :)

Ziemlich cool! Ich wusste gar nicht, dass weiss so gut dargestellt werden kann. Sonst bin ich ja normalerweise "Schwarzfan". Aber diese Arbeit ist einfach nur genial, fast unbeschreiblich schön. :3

Vielen dank, ich freue mich über eure Kommentare und werde versuchen, noch ein paar weitere optisch schöne "Gimmicks" einzubauen :) Bei der Beleuchtung ist es echt schwer, sich für eine Farbe zu entscheiden, auch daher habe ich zu einer Led Leiste gegriffen, die man per Fernbedienung in unzähligen Farben erstrahlen lassen kann. Ein paar davon sieht man ja oben und ich denke, das kalte Farben natürlich am besten zu dem Thema passen. Bei den Lüftern schwanke ich momentan zwischen Exemplaren mit transparentem Rahmen und weissen, oder lila Leds. Ich tendiere eher zu den weissen Lüftern, das ist neutral und dann kann ich das mit der SMD Led Leiste besser ergänzen denke ich. Falls ich in den Deckel keinen Radi verbauen sollte, werde ich vielleicht dort das Gitter raus flexen und eine Plexischeibe anbringen, aber derzeit sieht es so aus, das dort- und vorne jeweils ein 280er Radi seinen Platz finden soll. Den HDD Käfig werde ich dafür noch entsprechend bearbeiten, oder komplett entfernen.

Zurück
Oben