Moderatoren Transparenz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Erdmännchen

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.242
Hey!

Wollte mal nachfragen, wie das gehandhabt wird bezügl. Transparenz für uns User mit den Moderatoren.
Wer ernennt die und wer setzt sie wieder ab? Passiert das still und leise? Bekommen wir normalsterblichen Nutzer hier auf CB das irgendwie mitgeteilt? Oder ist das gar nicht gewollt?

Grund für mein Nachfragen ist nämlich, dass mir aufgefallen ist, dass HappyMutant kein Moderator mehr ist, aber auch, dass scheinbar willkürlich Moderatoren ernannt werden. Welche Prozesse laufen dafür im Hintergrund?

Ich fordere hier einfach mehr Transparenz seitens der Forenleitung, was da passiert und warum Dinge so still und leise passieren.
 

olly3052

offline
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
14.217
Personalentscheidungen werden intensiv intern diskutiert und getroffen.

Sie sind aber zu keiner Zeit Gegenstand einer öffentlichen Diskussion.
Es liegt nicht in unserer Absicht, dies in Zukunft zu änden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top