Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mehr Transparenz: WhatsApp bekommt Liquid Glass Design von iOS 26
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Mehr Transparenz: WhatsApp bekommt Liquid Glass Design von iOS 26
CMDCake schrieb:
Wo haste das her?
Unter iOS wird weiĂ auf weiĂ mindestens mit hellerem HDR weiĂ dargestellt + entsprechendem Schatten darunter.
Und weiĂe Schrift auf weiĂem Hintergrund gibts sowieso nicht. Wenn die Schrift weiĂ ist, ist automatisch das Glas element dunkel getönt.
Zuletzt bearbeitet:
Ramschladen
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 429
Katastrophal, iPhone 11 seit iOS 26 und Liquid Glass nur noch am ruckeln. Wir haben es eingedÀmmt, in dem wir in der Bedienungshilfe Transparenz reduzieren eingeschaltet haben. Sieht aber teils schlecht aus und der Lockscreen ist weder bei der EinfÀrbung noch bei der Reduzierung angepasst. Milliarden Unternehmen und dann bekommen die sowas nicht ordentlich umgsetzt. Peinlich.
DERHansWurst
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.228
Endlich! Ich warte schon die ganze Zeit drauf.
E: Das war ĂŒbrigens kein Sarkasmus. Ich warte wirklich drauf, denn ich möchte eine einheitliche OberflĂ€che haben. Und bis auf Kleinanzeigen und Whatsapp sind eigentlich alle anderen Apps schon lange (!) auf die neue Optik umgestellt worden. Auch, dass bei Whatsapp noch die Tastatur anders ist, stört mich ungemein.
Also bitte her mit dem Update.
E: Das war ĂŒbrigens kein Sarkasmus. Ich warte wirklich drauf, denn ich möchte eine einheitliche OberflĂ€che haben. Und bis auf Kleinanzeigen und Whatsapp sind eigentlich alle anderen Apps schon lange (!) auf die neue Optik umgestellt worden. Auch, dass bei Whatsapp noch die Tastatur anders ist, stört mich ungemein.
Also bitte her mit dem Update.
Zuletzt bearbeitet:
mTw|Marco
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.881
Wer bist du, der bestimmen will was keiner braucht?majusss schrieb:
Schon mal daran nachgedacht, dass du nicht von dir auf den Rest der Welt schlieĂen kannst?
Nightmar17
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.878
GefÀllt mir gut. Mal sehen wann das final ausgerollt wird.
kachiri
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 23.359
Und das ist defacto auch vorher schon so gewesen.Mimir schrieb:Wo haste das her?
Unter iOS wird weiĂ auf weiĂ mindestens mit hellerem HDR weiĂ dargestellt + entsprechendem Schatten darunter.
Und weiĂe Schrift auf weiĂem Hintergrund gibts sowieso nicht. Wenn die Schrift weiĂ ist, ist automatisch das Glas element dunkel getönt.
Hast du einen weiĂen Hintergrund, dann ist die Schrift schwarz. Hast du einen sehr hellen Hintergrund, dann ist die weiĂe Schrift schattiert.
Drummermatze
Commander
- BeitrÀge
- 2.822
Diese Kommentare hier sind Comedy-Gold! Fast besser als Boomer-Kommentare unter E-Auto Artikeln bei Facebook. 
In 10 Jahren wenn wieder ein neues Design kommt, wird man Liquid Glass hinterher heulen.
So wars schon immer und so wirds auch immer sein. Keiner wĂŒnscht sich mehr das Design von vor iOS7 zurĂŒck.
In 10 Jahren wenn wieder ein neues Design kommt, wird man Liquid Glass hinterher heulen.
So wars schon immer und so wirds auch immer sein. Keiner wĂŒnscht sich mehr das Design von vor iOS7 zurĂŒck.
DERHansWurst
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.228
Ja geht um die iOS Version.Relak schrieb:Hab ich es ĂŒberlesen? Der Spass ist nur fĂŒr Apple nutzer, oder?
Nachtrag: Meine BefĂŒrchtung wĂ€re es wenn die diesen Design auch auf Android bringen. Darum die Frage![]()
Das Design wird ja (eigentlich) immer dem Betriebssystem angepasst.
Die Firmen haben keine Ideen mehrBacShea schrieb:Warum muss man denn immer auf Zwang alles irgendwie anders und neu machen
Drummermatze
Commander
- BeitrÀge
- 2.822
83% nutzen Whats App, 28% Telegramm und 19% Signal.Marcel55 schrieb:Nutzt das ĂŒberhaupt noch jemand?
WhatsApp ist irgendwie zur toten Plattform geworden, hab quasi alle Kontakte in Signal oder Telegram...
Demnach wĂ€re eher Signal die tote Plattform. đ
https://de.statista.com/infografik/34411/anteil-der-befragten-die-diese-messenger-kennen-und-nutzen/
Tommy Hewitt
Commodore
- BeitrÀge
- 4.440
Also bei mir ist kaum eine App auf Liquid Glass geupdatet bisher. Geht extrem langsam voran mMn.DERHansWurst schrieb:Und bis auf Kleinanzeigen und Whatsapp sind eigentlich alle anderen Apps schon lange (!) auf die neue Optik umgestellt worden
Du lebst scheinbar in einer ganz eigenen Blase đMarcel55 schrieb:WhatsApp ist irgendwie zur toten Plattform geworden
Fernando Vidal
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.861
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 139
- Aufrufe
- 13.670
- Antworten
- 73
- Aufrufe