• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Modern Warfare 2: Nächstes Remaster steht dieses Jahr bevor

Modern Warfare Remastered hat auch wieder spaß gemacht. Jedoch habe ich es mir geliehen anstatt es zu kaufen. Werde ich genau so bei Modern Warfare 2 Remastered machen. Worüber ich mich freuen würde ist wenn sie Modern Warfare 2019 weiterführen würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: just_fre@kin
Gebt uns einen Remastered Multiplayer und euch wird das aus den Händen gerissen.

Auch wenn der MW2:MP mit seinem schlechten P2P-System und dem elendigen gecheate bei mir für eine Menge Frust gesorgt hat, so weine ich der Zeit doch schon gehörig hinterher. Dann kam zwar für mich noch BO2, danach wurde ich mit CoD aber nicht mehr warm (alle vier Teile danach haben mich von vornherein nicht angesprochen).

Dann kam BF4 - aber seitdem fehlts mir an einem guten MP-Spiel, das ich freiwillig und nicht aus Langeweile zocke (und wo man auch als nicht-competetive-Spieler ne Chance und Spaß haben kann)... SP-Spiele beschäftigen einen halt nicht soop lang.

Da käme mir ein MW2:MP Remastered gerade recht...
 
Den Multiplayer (und Coop) Aspekt von MW2 habe ich in guter Erinnerung, wenn man die Hostmigration, Noobtubes und G18 Akimbo ausblendet. Gerade mit dem alterIWnet hat es richtig Spaß gemacht. An das "Feeling" des Multiplayers kam bisher auch nur Titanfall ran. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt geworden für solche Spiele. Lieber daddel ich ne Runde The Division 2

Aber ein Remaster der schlechten Kampagne? Wer will denn sowas :D
 
MW 2 war eine absolute Katastrophe auf dem PC im Multiplayer aufgrund der fehlenden Server im klassischen Sinne. Massiv Cheater verseucht.

Ein Remaster mit vernünfitgen Server wäre wünschenswert. Die Kampagne war noch nie besonders interessant für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forum-Fraggle
Na toll, das erste MW Remastered funktioniert bei mir schon nicht. Da kauf ich bestimmt das 2te .. ähh NEIN.

Gibt immer den "wenig Speicher" 12er Bug aus.
Zumindest bei mir funktioniert der /Player2 und Abgesicherter Modus Workaround NICHT!

F*ck Activision!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das game crossplay wie mw2019 hat wirds gekauft^^
 
Ohne Multiplayer wirds schwer mit Crossplay....

@Topic

Der SP war "Nett" Popcorn Kino Action halt. Aber noch mal dafür Geld ausgeben....nee wenn mal im Sale für 5-10€ vielleicht. Aber ohne MP ist mein Interessent einfach gegen 0. Das sie nicht die Spieler vom aktuellen MW weglocken wollen...verständlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weedlord
Drakonomikon schrieb:
Tja, was bleibt einem auch anderes übrig, als das Spiel in seiner Remastered Version neu zu kaufen, wenn einem das Profil durch gehackte Server kaputt gemacht wurde indem die Erfahrung auf einen negativen Wert gesetzt wurde. Achtung, der Satz könnte Ironie beinhalten.

Modern Warfare 2 war für mich damals neben Bad Company 2 der beste Multiplayer Egoshooter. Aber das gecheate bei MW2 war unerträglich. Ich glaube nicht daran, dass der Hersteller daran was geändert haben sollte. Wozu man insbesondere die Kampagne remastered erschließt sich mir nicht. Grafisch ist das Spiel gut genug. Eine Neuanschaffung lohnt sich nicht.


DIZZ!

Die guten alten CoD MW2 und Battlefield BC2 Zeiten,...
 
Die habens gut die Fans von MW2... Ich würde solche Remasters auch gerne bei anderen Spielen haben, z.B. für Unreal 1 in der UE4 Engine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01 und kaji-kun
Artikel-Update: Mittlerweile gilt auch ein Erscheinungstermin als gesichert. Verkauft wird die Kampagne ab morgen, dem 31. März, wie eine mittlerweile wieder offline genommene Listung im PlayStation-Store verrät, die VG247 erspähen konnte. Das Spiel war dort mit einem Preis von 25 Euro ausgezeichnet und soll über verbesserte Texturen, Animationen, HDR-Beleuchtung und weitere Optimierungen verfügen, ergänzt Dual Shockers.
 
Alter Schwede.. wie oft wollen die das Franchise denn noch vergewaltigen?

Man sollte Call of duty mal lieber unter Quarantäne stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless
Ein Remake eines relativ neuen, völlig belanglosen Spiels, das sich nahezu nicht von der drölfundneunzigsten Fortsetzung unterscheidet? Wozu?
C&C ist "uralt" und eine Legende, ebenso WC3, Diablo usw. aber son Retortenschrott? Das wäre als würde VW jetzt ein Golf Sondermodell mit Anleihen beim Golf 6 rausbringen. :freak:
 
Xonex schrieb:
Hoffentlich kein so Rotz wie C&C. Da wurde ja gar praktisch nichts gemacht.
Witzig, weil genau das Gegenteil der Fall ist.
Für das C&C Remaster hat EA praktisch alles überarbeitet:
  • das HUD angepasst
  • Soundeffekte neu aufgenommen
  • den Netzcode im Multiplayer
  • die Grafik (alle Einheiten und Gebäude komplett neu gezeichnet)
  • alle Videosequenzen überarbeitet
  • u.v.m.
Wenn man sich mal damit auseinander setzt, was die wirklich an dem alten Spiel gemacht haben, merkt man schnell, dass es ein vorbildliches Remaster ist.

Wer irgendetwas anderes erwartet, als das was die Entwickler machen, hat keine Ahnung was ein Remaster eigentlich ist.
 
@Fyrex
Sieht und hört man aber nichts von. Sieht aus wie das Original.
 
Weedlord schrieb:
Wenn das game crossplay wie mw2019 hat wirds gekauft^^
die maps für multi werden in das 2019er gepackt

die kampagne kann man im ingame store vom 2019er kaufen

soll angeblich schon mit dem patch morgen eingespielt werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weedlord
Xonex schrieb:
@Fyrex
Sieht und hört man aber nichts von. Sieht aus wie das Original.
Dann habe ich wohl bessere Augen. Oder deine Erinnerung täucht dich.

command-conquer-remastered.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schredderr
Ryan89 schrieb:
Was will ich mit einem Kampagne Remastered... ich will den Multiplayer... und auf Highrise wieder schön die Nukes raushauen.

Die Kampagne können se behalten. Aber der MP wird wohl nicht kommen... würden ja mehr Leute und somit dem Hauptspiel Spieler nehmen :>.
Du kannst doch jederzeit das "Original" von 2009 zocken, Spieler gibts noch genug!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Ich warte auf die Remastered-Remastered Version :evillol:
 
Zurück
Oben