• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Modern Warfare“ wird eigene Marke

Die Waffen waren zuverlässig... das K98 gabs ja da auch schon. Genauso wie der 1911. :p
Ich glaub eher, dass langweilige und -wierige Trenchwars, oder eben Grabenkämpfe, den Spielspaß mindern würden.
Panzermissionen wären auch nicht so der Bringer.... mit dem Mark IV gegen A7V... bei rasanten 6km/h. :)
 
ich versteh gar net was ihr alle an der cod reihe so toll findet. gut, das gameplay ist echt nicht schlecht.

ABER:

cod4 in 7 stunden durchgezoggt und cod5 in 5 stunden durch, also ich weiss ja nicht.
40-50 euro für den bissl spielspass? ne danke. das wars für mich mit der cod reihe.

aussen hui, innen pfui
 
Zum Glück wird ja keiner gezwungen, COD zu spielen. Sicher sind Singleplayer wie bei FarCray auch unendlich lange möglich, dort haderts dann wieder am Multiplayer.

Mal sehen was draus wird.
 
an der CoD reihe gibt es soweit nichts zu kritiesieren, dass sie ein schönes gameplay hat mit einfacher steuerung, eine fundierte story....und sie war immer ein mitreiter auf dem gebiet neuer grafik

wenns einem nicht gefällt trifft es halt nicht seinen geschmak


seltsam.....die meisten abnehmer von CoD4 kennen die vorgänger zwar aber sind keine richtigen fans
 
@ TheLastSamurai

Was verstehst du unter "fundierter Story"?
Wenn du damit eine 08/15-Geschichte meinst, die notwendig war um die verschiedenen Levels und Missionen aneinander zu reihen, dann ja. Die Geschichte war noch die die Stärke von COD. Es wird eigentlich nur auf eine möglichst intensive Atmosphäre abgezielt.
Und was heißt richtiger Fan? Muss ich dazu Poster über meinem Bett hängen haben? Ich glaube die meisten haben schon Spiele von der Reihe gespielt, da hast du noch die Schulbank in der Grundschule gedrückt...
 
@Seppuku:

mit der fundierten story ist der hintergrund gemeint die story: während des zzweiten weltkrieges

unnd ja mit fan ist gemeint wer die vorgänger der reihe gespielt haben....viele haben das spiel als ihren ersten der reihe gekauft

und was hat das damit zu tun???

meinse ich hab keine ahnung von CoD nur weil ich erst 16 bin???

wenn das deine meinung ist, hast du aber einen zu klein eigetellten horizont
 
Halleluja... ich bin ja selbst erst 18, aber auch mit 16 war ich schon ganz gut in der Lage, mich auszudrücken.
Einige können das hier ja nicht von sich behaupten.

Aber mal zurück zu CoD:
Die Story war wirklich nie untoppbar, aber ausreichend, um das Spiel interessant zu machen und die Handlung gut voran zu treiben.
Darüber, ob es grafisch immer auf der Höhe war, lässt sich diskutieren.
Technisch ist es aber schon länger nichtmehr auf dem neuestem Stand... ist ja immernoch die Engine vom 2. Teil. (Hoffentlich benutzen die für MW2 mal eine neue...)
Ich selbst hab auch, mit Ausnahme des 3., alle Teile der Reihe gespielt, wobei mir das Original am meisten gefällt.
 
ich habe ja nirgends geschrieben, dass das spiel scheisse ist. Finde das Gameplay ja nichtmal so schlecht bzw. eigentlich sehr gut.

Nur ist die Spielzeit einfach keine ca. 40 euro wert, sorry aber da sollten die Macher mal drüber nachdenken.
 
Der Schwerpunkt liegt beim Multiplayer. Und der ist auch verdammt gut geworden.
Imo ist CoD4 sein Geld locker wert :)
 
meine meinung ist jedenfalls, CoD4 ist schon das geld wert. aber sie könnten sich zeit sparen indem sie den SP rauslassen. ist unnötig. dann sollten sie es lieber wie bei CS:S oder 1.6 machen und voll auf multiplayer gehen. spart erstens geld bei der entwicklung und zweitens kann dann keiner rummosern, ach der SP is so kurz....... lieber voll auf MP setzen :D
 
öhhmmmm....lieber nicht

denn dann fehlt die möglichkeit offline zu trainiren.

außerdem: reine multiplayer games wären meiner meinung nach absolut überflüßig

denn online kann manchmal sehr frustrierend werden

aber wenns ne eigene marke wird, wird der abstand zwischen MW2 und dem nächsten CoD sehr groß

kann mir durchaus vorstellen, dass da draußen so einige auch frustriert sind
 
naja so gesehn gibts bei den meisten MP ja auch die möglichkeit offline gegen bots zu trainieren ;) aber eig meinte ich damit, entweder man macht ne ordentliche story oder nen ordentlichen MP. was CoD gemacht hat war, spärlicher SP und guter MP. ich wünsch mir für MW2 super SP und super MP :D des wärs dann wärs ganz oben auf der liste der "next games I´ll buy" :p
 
so gesehen bin auch eher für online konzepierte speile wie z.B. Battlefield 2

hier sollte man nach dem kauf eher offline das schlachtfeld betreten anstatt sofort am ersten tag einem server beitreten um dort:
1. von den pros niederschossen zu werden, ohne genau zu wissen ao das jetzt her kam
2.(basiert auf punkt 1) als n00b bezeichnet zu werden

ich hatte dich misverständlicherweise so verstande, dass du komplett gegen singleplayer mode bist.

aber zu CoD4:

ich finde ein paar missionen aus Modern Warfare 1 sehr gut gelungen

die Sniper-Mission in der Ukraine zum Bleistift^^ ist eine sehr gut konzepierte und umgesetzte mission

wenn die entwickler an dem festhalten, was sie bei CoD 4 gezeigt haben, was möglich ist, mache ich mir eigentlich wenig sorgen darüber, dass die Reihe ein Flop wird

ob jetzt rein Sp oder Mp ist eine andere frage

grüße,
TheLastSamurai
 
also die missionen waren zum teil echt nicht schlecht :) nur hat mich gestört das die story so schnell zu ende war ;) ma guggn was der nachfolger so mit sich bringt^^
 
finde auch den MW Teil am besten, ist auf Patch 1.07 gepatcht und wird immre schön lan gezoggt.

das beste shooter game seit langen

gruß spieleindex.de team
 
Also ich mochte Cod 1 bzw 2 sehr gerne Cod3 hab ich nur 1mal gespielt und hatte nach 15min keine lust mehr ...

CoD4 fand ich einfach toll wegen den vielen Waffen und Umgebung usw. die Grafik ist vieleicht nicht so wie Crysis etc. aber meiner MEinung nach sieht sie einfach besser aus der style ist einfach gelungen und an spielen wo ich die grafik schön anzusehen finde fällt mir eigentlich sonsz nur half life(2) ein ....


Bei den 2ww Spielen fand ich die Waffen teilweise ein wenig langweilig ...

UND was CoD5 kapputgemacht hat ist meiner Meinung nach das sehr einfache Handling im LAN bzw. über Hamachi

Was mir persöhnlich noch fehlt ist diese vom rennen auf hinlegen wechseln und dan weiterrutschen wie z.B. bei Far cry das man damit bestimmt gute Manöver ausführen könnte im MP
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich nicht gut :/
call of duty muss call of duty bleiben
nix am namen ändern... is für mich dann kein echtes cod mehr :(
 
Jop, bin der gleichen Meinung wie Jackson. Es gehört einfach zu CoD. Man kann es ja so wie bei Battlefield machen. Aber deswegen einen neuen Namen... Aber am Ende entscheidet ja eh, wie gut oder schlecht das Game wird.

@CoD m@ster
1. Falscher Thread, hier geht es um was ganz anderes
2. ein Fragezeichen reicht aus (schau mal in die Forumbaseregeln, die du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast)
3. Hört sich irgendwie komisch an das ganze... Du erwartest doch nicht wirklich, dass dir jemand seinen CD-Key gibt, obwohl der neu rund 20€ kostet und das Game mehr als gut ist

Also, falls du das Spiel WIRKLICH (Betonung liegt auf WIRKLICH) Original hast, schick eine E-Mail an den Support von Activision, in der du dein Problem schilderst und am besten noch eine Kopie deiner Rechnung beilegst.
Und hättest du etwas gegoogelt, hättest du das auch selber heraus gefunden.
 
Zurück
Oben