News „Modern Warfare“ wird eigene Marke

Havoc16

Ensign
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
239
Ist mir eigentlich egal wie das Spiel heißt, hauptsache es taugt was.
Wenn es an CoD MW ran kommt wird es gekauft.
Fande den teil total geil, da er mal NICHT WWII war.
 

Sir Gollum

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
518
Wollen Sie dann CoD4 nachträglich umbennenen? Hmm also das find ich ja dann doch sehr merkwürdig wenn sie jetzt daraus einen eigenständigen Titel machen. Dann hätten Sie es shcon bei CoD4 so machen sollen. Dann würde die CoD-Reihe halt im Wk2 spielen und MW in der Neuzeit aber so ist das doch ein hinundher, meiner Meinung nach.
 

Nokill

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
673
Ich bin mal gespannt was sie aus MW machen, aber ich hoffe doch recht stark, dass es soweit wie möglich an CoD angelehnt bleibt was den Multiplayer Part betrifft...Single Player interessiert mich eh nicht.
 

BigBong

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
236
Ich denke es wird ein und das selbe. Da bin ich mir sicher. Alleine schon weil es so erfolgreich war bzw. ist. Warum sollten sie da großartig was ändern.
mir ist es deshalb egal wie es heisst. Mir scheint es so als wenn sie eben mit der cod reihe alte kriege abhandeln wollen. Wäre toll wenn sie mal nen Vietnam cod machen könnten.
 

Lightflasher

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
167
Muss auch sagen wenn es CoD MW rankommt und die Entwicklung weiter geht wird es Top, denn immer weider das ewiege WW2 ist für mich nicht mehr das ware. Also lasse ich mich mal überraschen.
 

R O G E R

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.080
naja
ich fand CoD 1 und CoD 2 einfach spitze
CoD4 war auch net schlecht, aber es kam in meinen Augen nie an Teil 1 und 2 ran.
Finds nur schade das Infinity Ward sich aus der CoD Reihe in Zukunft raushält.
 

lisob

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
417
Ich hoffe die SP Missionen werden wieder so gut sein wie bei COD4 . Das war nämlich mehr als Hollywood-reif ^^
 

Crescender

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.358
als eigene marke neben CoD? da will wohl jemand kapital aus einer zweiten marke schlagen. na was solls, solange die spiele was taugen.

so long and greetz
 

Luki1992

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.718
Ich persönlich finde 2.wk besser. Also blos weiter neue Games entwickeln :d.
 

foox

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
226
Ich fand bei COD Titeln immer die Atmosphäre richtig gelungen, auch wenn COD4 nicht WWII war, war die Atmosphäre richtig gut. Z.B. wenn man einen verletzten Kameraden durch die Pampa trägt, oder im Radioaktiv verseuchten Gebieten rumrobbt.

Zudem war der Multiplayer noch richtig interessant. Was für mich nur noch fehlt ist ein guter Co-op.
 

Wiesi21

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
829
CoD 4 war für mich der beste teil bisher, und da z.B teil 5 wieder mit dem WW2 setting daherkam (relativ uninspiriert und für mich fade), find ich gut dass man die in der Moderne spielenden Teile aus der CoD Reihe heraustrennt. Da weiß man dann besser, was man bekommt...
 

Sepp1993

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.293
Ich würde es besser finden, wen sie diesen Titel in der CoD Reihe behalten würden (siehe Battelfield). Aber wenn das Spiel ähnlich wie CoD MW vom Aufbau ist, dann werd ich es mir auch wieder kaufen. Hoffe, das auch wieder ein geiler Singleplayer mit dabei ist, wie bei CoD MW und so ein netter Zusatz wie bei CoD WaW: Nacht der Untoten.
Freue mich schon richtig auf den ersten "richtigen" Trailer von Modern Warfare.
 

Marvstar84

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
68
@Sir Gollum.
Das liegt wohl daran, dass Niemand wusste dass MW so unglaublich erfogreich wird. Und nach dem ganzen Hype um MW 2 wird sich daran wohl nichts ändern.
Ich persönlich bin auch absouluter Fan von MW. Meiner Meinung nach der beste aller COD Teile. Nach dem kauf von WaW habe ich sowieso beschlossen, dass der WW2 für mich total uninteressant geworden ist. Kotzt nur noch an und WaW ist in der Top Ten meiner Fehlkaufliste von 2008 ganz weit oben.

Also die Devise lautet: Call of Duty ist tot.

Es lebe Modern Warfare!
 

M0RDN

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
29
hmm naja das geht dann wieder so lang, bis allen ein aktuelles szenario wie modern warfare es is, wieder zum hals raus hängt

edit: es wäre dann aber bestimmt auch mal schön wenn sie die bundeswehr versuchen mit reinzubekommen (natürlich nur als verteidigunsarmee :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

SchlachtVati

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
325
diese marke, kommt doch nach den jüngsten ereignissen sofort auf den amok index! auf sowas sind doch unsere spezialdemokraten ganz scharf.
 

Anderster

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.045
Jawohl wie es aussieht wirds wohl jetzt jedes Jahr ein neues MW und ein neues CoD geben, ich kanns kaum erwarten.
 

itsDNNS

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.516
S

Sw@rteX

Gast
frag mich nur warum man das nicht gleich gemacht hat ?
ein schelm sei der böses denkt. :D
 
Top