• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Moderne Warfare Fehlermeldung

B

Buck Rogers

Gast
Hallo Erstmal

Hatte mir vor einigen Tag Call of Duty Modern Warfare Gekauft bei Battle.net für 38€.
Soweit lief es gut habe dann ein Bios-Update Gestern gemacht MSI Carbon Z390.

Nach dem Start kamm die Fehlermeldung Windows ist in Reperatur usw. Es ging keine andere Option habe Windows auf der M.2. Adata und 3 SSD´s.

habe dann die 3 SSD´ vom Strom Abgeklemmt und nach und nach wieder Angesteckt. Pc läuft wieder wie vorher andere Spiele laufen auch wieder wie vorher.

Aber bei Modern Warfare bekomme ich jetzt diese Fehlermeldung DEV ERROR 6345. Kontaktieren sie den Kundendient. Fehlerüberprüfung beim Spiele hatte er auhc schon gemacht.

Habe leider nicht so die Ahnung davon. Ob es jetzt dadurch kommt kann ich nicht sagen. Sollte ich es mal deinstallieren und dann wieder installieren wäre das Problem dann behoben oder was meint ihr.

Das Spiel ist auf D: installiert
 
Es bleibt dir einfach nix anderes über als eine Neuinstallation von dem Spiel.
 
Ok dann wäre das Behoben ja ok dann werde ich es mal neu installieren daúert zwar bei 212 GB aber wenn es nicht anders geht ok.
 
Keine Ahnung, ob der Fehler danach weg ist.

Aber das Spiel kannst du über Nacht nochmal downloaden, ist kein Aufwand.

Und bevor du jetzt ewig suchst und keine Lösung findest...

Weil den Kundendienst kontaktieren - wie in der Fehlermeldung steht - dauert wahrscheinlich noch länger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buck Rogers
ja gut werde es jetzt mal Angehn werde dann mal ne Rückmeldung schreiben.

Ich denke das bei der Datei 005 der Fehler liegt

was ist das für ein mist dafür habe ich 40€ bezahlt ist echt das Letzer. Komplett neu installiert wieder ne Fehlermeldung. Spiel läuft Bildschrim bleibt Schwartz ne Zumutung.

Auf der Xbox One X hatte ich nciht ein Problem. Armutszeugins ehrlich. Katastrohpe und dafür kauft man sich Teure Hardware.

Ihr seid echt Armselig da sowas zu Verkaufen. Schon wieder Abstürtze jetzt nen anderen Treiber instaliert auch Abstürtze Oh man da ist die Xbox One X Gold gegen:
 

Anhänge

  • 120011928_341469387173584_8617330188706817275_n.jpg
    120011928_341469387173584_8617330188706817275_n.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben