• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Modernes Company of Heroes?

qlubtempo

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
915
Hallo zusammen,

ich habe schon immer gerne diese Strategiespiele wie C&C, AOE und vorallen COH gespielt.
Aktuell spiele ich auch nach wie vor COH2 sehr viel online. Es bietet so viele Möglichkeiten und eine vielfalt an Einheiten, sowie Taktiken.

Warum wurde dieses Konzept nicht auf ein "modernes" COH portiert?
Fraktionen wie USA, Russland, China und Europa hätte doch genau so eine vielfalt an Einheiten zu bieten.
Hier lässt man so viel Potential liegen...

Kennt jemand ein Spiel das Ansatzweise an sowas dran kommt? Ich meine natürlich sowas, wo die Einheiten auch realistisch sind, nicht wie z.B. in C&C Generals, dieses sind ja alle Fiktiv.
 
Zwar schon älter, aber schonmal World in Conflict gespielt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skywalker27
Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schrim, aber geht schon mal in die richtige Richtung. Werde ich mir nochmal genauer anschauen. Ist allerdings auch schon knapp 15 Jahre alt...
 
Morgen kommt Warno raus, was im kalten Krieg spielt. Alternativ vom gleichen Entwickler die ein paar Jahre alten Wargame-Spiele, die man ebenfalls auf Steam findet und zur gleichen Zeit, aber mit teils anderen Fraktionen spielen. Ist allerdings ein deutlich größerer Maßstab als ein Company of Heroes und spielt sich daher etwas anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxiD
WiC sieht für sein Alter immer noch sehr gut aus. Spiele es 1-2 im Jahr.. macht immer wieder Laune.
Besorg es Dir auf GoG, da gibts auch einen Patch für Systeme mit mehr als 8 CPU Kernen.
 
wo ist da eigentlich der unterschied zwischen master und platinum version?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
Iron Harvest?
 
Freue mich auch schon um Coh3, ist allerdings genau das gleiche wie Coh2 - 2. WW

kenne MoWAS2 gar nicht, schaut aber super aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Company of Heros 3 ist nicht nur in der Entwicklung, es ist seit Mitte letzten Jahres veröffentlicht. Hatte die beta gespielt kurz vor der Veröffentlichung, ist wie das zweier aber irgendwie gefällt es mir nicht. Mir fehlt das Feeling des 2. Teils was wir hier oder da noch spielen. Das oben angesprochene World in Conflict ist Klasse und es gibt keine Übereinheit und wird sogar noch von einer handvoll Leuten, mich und einem Kumpel von mir eingeschlossen, online/coop auf ranked Pvp oder gegen Bots gespielt. Unbedingt mal ausprobieren, ich wäre auch sofort dabei, wenn ein 2. Teil davon angekündigt würde. Leider ist das aber nur Wunschdenken
 
Zurück
Oben