Hallo Karvon,
das klingt ja "super". Dann weiß ich schon was mich erwarten wird. Ich habe bis heute auch keine Nachricht vom Zoll/DHL oder sonst was erhalten. Nichts! Es ist deren Pflicht einen vernünftigen Logistikpartner zu wählen, nicht unsere, aber was will man International schon machen?
Meine Intention war mal Geld zu sparen und kein Headset zu kaufen, aber das hat sich mittlerweile erübrigt:
140€ -
DT 770 Pro
22€ -
Straight Cable DT 770 Pro
~25€ -
Sleeve+Heatshrink von MDPC-X, soll ja schick aussehen. Super Qualität, schneller Versand! Empfehlung!
~40€ - Modmic 2.0 mit extra Base Claps, produziert unerträglichen "elektrischen" Lärm, nicht zu gebrauchen. 6 Wochen drauf gewartet. Dafür 50% Gutschein auf Modmic 4.0 erhalten.
~8€ - Mikrofonkabel und Stecker. Ja, richtig gelesen. 3m sind bei Beyerdynamic wohl mehr als bei Modmic. Das Kabel vom Mikrofon war ~10cm kürzer und da es eh nur Lärm produziert hat, habe ich es testweise mal getauscht. Hat nur bedingt geholfen. Es lärmt nun nicht mehr dauerhaft, sondern "nur" noch hin und wieder.
~25€ - Modmic 4.0 dank 50% Gutschein. Über 8 Wochen, immer noch nichts erhalten und, wenn ich das von Karvon so lese, wird das auch nichts mehr. Unfassbar!
Preis: 260€ + etliche Nerven die mich der Mist gekostet hat.
Endergebnis: Toller Kopfhörer, tolles Sleeve, nicht ordentlich funktionierendes Mic 2.0, insgesamt 16 Wochen Wartezeit.
Ich habe mir nun ein MMX 300 bestellt. Das Thema Modmic ist für mich durch und ich rate jedem, sich ganz genau zu überlegen, ob er sich das antun will. Wenn es irgendwann mal hierzulande zu erwerben ist: greift zu. Ansonsten ist mein Resümee: FINGER WEG!
15.07.2014: Noch immer nichts. Weder das Modmic, noch eine Nachricht dass es zurückgegangen ist.
19.07.2014: Nach 10 Wochen endlich angekommen.