Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem neuen Netzteil für meinen PC. Dieses mal möchte ich ein Netzteil haben, welches modular ist, es muss mindestens fünf SATA Anschlüsse besitzen, einen Wirkungsgrad von 80+ haben und die Watt Leistung darf maximal 450 Watt betragen (je weniger desto besser, mein PC verbraucht bei Auslastung nichtmal 200 Watt). Gibt es so ein Netzteil?
@F3l!x.: Ich wollte das eigentlich komplett ohne Adapter machen.
@soulpain: Das Dark Power Pro P7 450W passt schon ganz gut, gibt es das evtl auch mit weniger als 450 Watt? Wie gesagt, mein System braucht nicht so viel.
Gibt es leider nicht seitens der P7 Serie, Kabelmanagement ist auch eher ein "Feature" der höheren Leistungssegmente.
Das M12II 430W würde auch die Bedingungen erfüllen, ist aber recht teuer.
Bei den NesteQ E²CS gibt es das allrs auche erst ab 450W.
Die AmacroX Free Style Serie beginnt auch mit der Leistung.
Ansonsten gibt es nur ältere wie zum Beispiel das kleinste Liberty.
Ich schwanke noch zwischen dem Be Quiet und dem Seasonic. Ich favorisiere aber Be Quiet, da mein Netzteil auch von Be Quiet ist. Auf jeden Fall danke für eure Hilfe.