Möchte altes mainboard mit p35 ersetzten

pctweaker haben geschrieben, dass sie bisher keine probleme feststellen konnten.
naja vielleicht kann uns ja funb später etwas darüber berichten.

das würde mich auch voll wundern. hab zwar schon von vielen problemen mit bequiet gehört aber nie, dass die mit bestimmter hardware nicht harmonieren. das ist eigentlich quatsch. und ich werd mir trotzdem ein p35 board kaufen.

Hallo,
kann ohne Bedenken das P35 DS4 empfehlen, habe ich mir gerade zugelegt und das läuft
super mit einem E6420. Nur mit den Speichern hatte ich am anfang Probleme, G.Skill 667 GBLA sind nicht zum laufen zu bringen. Bin auf GEIL 800 umgestiegen und jetzt rennt es. Die Preise sind NOCH niedrig ab77€.
Habe bei den jetzigen Temperaturen 40°C Board und 34-48 °C Prozessor.
Ich sage nur kaufen!!!

MfG
Helmut:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
donphilipe83 schrieb:
@funb: wenn du deine systeme baust, berichte mal darüber ob alles läuft und ob man auch overclocken kann, natürlich nur, wenn du das auch vorhast.

Kein Problem, wenn die Bretter hier sind und ich sie verbaut habe, wird sich zeigen ob ich mir einen neuen Nick (z.B. bequiet-töter) zulege.
Ich sag auf jeden Fall Bescheid. Dauert aber bestimmt noch ein paar Tage. Hab die Boards gerade erst heut vormittag bestellt.

alles klar, bin schon gespannt. dann viel erfolg.

Zurück
Oben