xDream
Lt. Commander
Schön übersetzt.JChen schrieb:ich übersetze es mal auf nikonisch
So sehe ich das auch. Den Nikon-Teil wollte ich aber auch den Nikon-Fans überlassen, nicht das ich noch was vergesse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön übersetzt.JChen schrieb:ich übersetze es mal auf nikonisch
marcus261287 schrieb:werde sie nächste woche bestellen ... ausser es gibt noch irgendwas ausschlaggebendes was meine meinung ändert , ich habe zb. gehört das bei der cam .. irgendwelche sensorpunkte nicht so gut sein sollen .. die hat glaub ich 9 oder 10 wo sie glaub lichtverhältnisse misst und da kann es passieren das der rand abgedunkelt wird .. vllt. hab ich auch nur was falsch verstanden . MFG
rauwman schrieb:ja nikon 550d klingt logisch ^^
marcus261287 schrieb:also ist die canon 550 d für sportaufnahmen ungeeignet ?
da ich öfters mal zu rennveranstaltungen fahre .. wäre das ja ein minuspunkt ..
oh, wusste ich nicht.Blueline56 schrieb:Die 7D hat nur 19 AF Punkte, dafür allesamt Kreuzsensoren.
marcus261287 schrieb:und was muss man für sportfotos investieren ? ich meine Motorsport ist ja auch schnell , sowie fußball etc...
wol
lte schon auch bei schnellen bewegungen scharfe bilder ..
Blueline56 schrieb:Für jetzt würde ich Dir zu einer 550D plus das EF 70-200/4L raten, Kostenpunkt zusammen um die 1100€.