Möchte mir einen Gaming PC zulegen mit komplettem Zubehör 1500€-2500€

Jonas5 schrieb:

Das mit dem Gehäuse war mir gar nicht bewusst!!! Auf dem letzten Foto habe ich nur 3 verschiedene Zierleisten und Embleme gesehen und ich dachte die wären dabei xD

Schwarz ist aber gut! Das habe ich dann gleich abgeändert =)


Desweiteren habe ich die Lüfter auch getauscht =) Will schließlich ja keine Brüllkiste haben xD

Ich danke dir!!!!!!
Ergänzung ()

Muss ich eigentlich irgendwelche Wärmeleitpasten oder CPU Pasten kaufen??? Um die Wärme evt. weg zu leiten???
 
AW: Gaming PC der EXTRAKLASSSE mit komplettem Zubehör 1500€-2500€

Soooo alles ist bestellt... Alles kommt morgen und übermorgen an. Bis auf die Grafikkarte... Die ist erst am 30.1 lieferbar wegen der großen nachfrage.

Ich möchte hiermit eine große Dankesagung an die hier mit gemachten User abgeben. Ich fande das echt klasse das ihr mir 2 Monate mit Rat und Tat zur seite gestanden habt! Ohne euch hätte ich jetzt wahrscheinlich ein Laubgebläse. xD

Ihr seit echt kompetente Leute und habt Ahnung von so etwas.

Mehr bleibt kaum noch zu sagen ihr seit Großartig :)

Ich werde dann den PC ohne Graka in Betrieb nehmen was ja durch die Onboard Intel GPU kein Problem darstellen sollte oder? Sind bei dem ganzen Zeug auch Sata Kabel und so dabei? Bekomm ich alles verkabelt?
 
Beim Board sind üblicherweise 2 SATA Kabel dabei und beim CPU Kühler ist die WLP auch dabei.
 
AW: Gaming PC der EXTRAKLASSSE mit komplettem Zubehör 1500€-2500€

Dann sollten beim laufwerk ja auch welche dabei sein :-) falls nicht düse ich morgen eben zum Computer laden im Dorf... Muss ja 3 sachen damit verbinden...
 
Also bei HDD und ODD ist sicher nichts dabei. Eventuell liegt der SSD ein SATA Kabel bei, verlassen würde ich mich aber nicht darauf.
 
AW: Gaming PC der EXTRAKLASSSE mit komplettem Zubehör 1500€-2500€

Okay besten Dank :)
Dann baller ich morgen eben los ehe die Post da ist... Hol mir 5 stück. Dann hab ich auch mal welche hier... :) hab zum glück urlaub hehe
 
AW: Gaming PC der EXTRAKLASSSE mit komplettem Zubehör 1500€-2500€

Zu spät :( Aber da kann ja im Laufe der Jahre optimiert werden :)
 
AW: Gaming PC der EXTRAKLASSSE mit komplettem Zubehör 1500€-2500€

Heißt ohne Graka geht nix?
 
Kleines Feedback von mir...

Bis jetzt läuft alles super. Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen eine vorübergehende Grafikkarte in Ebay Kleinanzeigen besorgt für läppische 20€.
Damit habe ich den PC starten können und Windows 7 installiert. Und schon mal ein paar Einrichtungen vorgenommen.

Und ich muss sagen ich habe, bevor alles geliefert wurde Youtube Videos über den zusammenbau eines Gaming-PC´s geschaut und mich hier im zusammenbau FAQ ein wenig umgeschaut. Und ich muss sagen, das es für mich als SUPER-Laien überhaupt gar kein Problem darstellte! Die Kabel und Steckplätze passen eh nur in eine Richtung! Man kann eigentlich nichts falsch machen! Es sei den man wendet gewallt auf und drückt irgendwelche Anschlüsse mit gewallt zusammen, welche gar nicht zusammen gehören xD

Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden! Leider kann ich noch keine Spiele spielen. Die Ruckeln so sehr mit der 20€ Grafikkarte, dass sie unspielbar werden! Nichtsdestotrotz läuft Win7 taddelos!!! Sehr schneller start! Bei der SSD ist AHCI und RAPID Modus eingeschaltet. Das kann ich nur jedem empfehlen!!! Danach geht die FP ab wie Schmitzkatze! So habe ich ein PC noch nie erlebt!
Kollegen von mir die mein Systemstart gesehen haben wollen nun auch alle eine SSD xD

Die CPU ist unter Windows 7 max. 0,2% - 2% ausgelastet was mich ebenfalls verblüfft!

Ich habe jetzt 2 x 4 GB RAM. Also 8 GB! Was ist denn jetzt eigentlich wenn auf einem Spiel steht Empfohlen sind 8 GB RAM?
Muss man dann einfach nur 8 GB RAM drin haben? Oder muss man dann auch 8 GB RAM frei haben????
Die frage hatten mehrere meiner Kollegen und wir wären für eine Antwort sehr Dankbar =)
Weil das System nutzt ja schon 34% des RAM´s!

Ansonsten hoffe ich, das meine richtige Graka morgen ankommt. Dann kann endlich losgezockt werden *grins*

Ich wünsche allen hier noch weitere frohe zusammenarbeit! Haltet das FAQ immer schön Up2Date. Ohne diesem wäre ich echt verloren gewesen =) Und ohne eurer Hilfe erst recht!!!

Danke noch einmal!!!

Eurer
Klein-Willy

P.S: Bitte vergesst nicht meine RAM frage zu beantworten ;) Danach seit ihr mich erstmal wieder los xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Angabe 8 GB RAM wir dein System ausreichen. Die Spiele, die über 4 GB brauchen kannste aber an einer hand abzählen.
 
Was ist denn jetzt eigentlich wenn auf einem Spiel steht Empfohlen sind 8 GB RAM?
Muss man dann einfach nur 8 GB RAM drin haben? Oder muss man dann auch 8 GB RAM frei haben????
Wenn im Rechner 8 GB RAM verbaut sind, ist es ok.
 
Zurück
Oben