Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte mir einen neuen PC für ca. 800 Euro kaufen
- Ersteller Julio95
- Erstellt am
Mehr Leistung bringt nur ein Xeon (+50€) und/oder eine 770 (+120€).
Der Xeon aber nur bei Spielen und Programmen die sein Hyperthreading nutzen können, dann liegt der Zuwachs bei 10-25%, bei der Grafikkarte sind es ca. 20%. Ansonsten hast du Recht, die Zusammenstellungen nehmen sich alle nicht viel.
Der Xeon aber nur bei Spielen und Programmen die sein Hyperthreading nutzen können, dann liegt der Zuwachs bei 10-25%, bei der Grafikkarte sind es ca. 20%. Ansonsten hast du Recht, die Zusammenstellungen nehmen sich alle nicht viel.
mhm ok sollte ich noch iwas beachten, oder muss noch iwas in Konfiguration rein oder kann ich für max. 100 Euro mein System sehr verbessern ? Für die 8XX hab ich was ordentliches ? das auch ne weile gut ist , ist es leicht nazurüsten ?
Julio95 schrieb:mhm ok sollte ich noch iwas beachten, oder muss noch iwas in Konfiguration rein oder kann ich für max. 100 Euro mein System sehr verbessern ? Für die 8XX hab ich was ordentliches ? das auch ne weile gut ist , ist es leicht nazurüsten ?
Hey , ich kenne das gefühl , das beste haben zu wollen für XXX€.
Schau dir mal paar benchmarks an, schau dir reviews auf Youtube an , das beruhigt einen ^^
Wenn würde ich den Xeon rein nehmen, die Cpu zu tauschen ist mehr Arbeit. 
Und die 760 nutzt du bis sie zu langsam wird und dann verkaufst du sie und kaufst was dann aktuell ist. Solche Karten bekommt man nach 2-3 Jahren meist gut los (obere Mittelklassenkarten, siehe aktuell 560Ti/6870 bei ebay). Dann gibt es keine Reue oder Ärger.
Und die 760 nutzt du bis sie zu langsam wird und dann verkaufst du sie und kaufst was dann aktuell ist. Solche Karten bekommt man nach 2-3 Jahren meist gut los (obere Mittelklassenkarten, siehe aktuell 560Ti/6870 bei ebay). Dann gibt es keine Reue oder Ärger.
Also könnte ich das System jetzt so bestellen, welche Lüfter baut Hardwarversand dann jetzt ein ? Kann ich später noch Lüfter sollte es mir nicht reichen dazu bauen und kann ich sobald ich den PC dann bekomme ihn zurück schicken sollten Fehler auftreten und sind Hardwareversand vertrauenswürdig?
Update wie ist das ?
https://www.mindfactory.de/shopping...2209e462ffdfd50a62f2ede78c8be7fb1fd343b5b54e3
https://www.mindfactory.de/shopping...2209e462ffdfd50a62f2ede78c8be7fb1fd343b5b54e3
grenn
Fleet Admiral
@Na-Krul
Wenn er soviel zahlen will wie er jetzt bei Mindfactory kostet muss er gar nichts mehr zahlen wenn er bis Montag wartet, zwar wäre dann auch das jetzige Mainboard und die CPU günstiger, aber er würde nicht mehr bezahlen als Ivy Bridge am Wochenende
Wenn er soviel zahlen will wie er jetzt bei Mindfactory kostet muss er gar nichts mehr zahlen wenn er bis Montag wartet, zwar wäre dann auch das jetzige Mainboard und die CPU günstiger, aber er würde nicht mehr bezahlen als Ivy Bridge am Wochenende
https://www.mindfactory.de/shopping...2204785d616668957b63de03fe852e1f3becd8225cc09
also so ?
- Ich würde nicht über MF bestellen, sondern über Hardwareversand und zsm bauen lassen da es mein erster konfigurierter PC ist
also so ?
- Ich würde nicht über MF bestellen, sondern über Hardwareversand und zsm bauen lassen da es mein erster konfigurierter PC ist
Das passt nicht, du hast eine Sockel 1150 CPU drin und ein Sockel 1155er Mainboard