Möchte mir einen neuen PC für ca. 800 Euro kaufen

Würde einen externen Kartenleser kaufen.
Ein Wärmeleitpad ist unter dem Boxed Kühler.

ok und wie siehts mit den Konfigurationen aus wie ich sehe ähneln sich alle, ist eine davon sehr viel besser? , Bekomme ich für nicht viel über 800 also ca. 850 viel mehr Leistung ?

mhm ok sollte ich noch iwas beachten, oder muss noch iwas in Konfiguration rein oder kann ich für max. 100 Euro mein System sehr verbessern ? Für die 8XX hab ich was ordentliches ? das auch ne weile gut ist , ist es leicht nazurüsten ?

Julio95 schrieb:
mhm ok sollte ich noch iwas beachten, oder muss noch iwas in Konfiguration rein oder kann ich für max. 100 Euro mein System sehr verbessern ? Für die 8XX hab ich was ordentliches ? das auch ne weile gut ist , ist es leicht nazurüsten ?

Hey , ich kenne das gefühl , das beste haben zu wollen für XXX€.
Schau dir mal paar benchmarks an, schau dir reviews auf Youtube an , das beruhigt einen ^^

haha ja will mich nacher nicht ärgern wenn ich es bestellt hab das ich z.B für 60 Euro mehr oder ein anderes Teil besser System haben könnte

Also könnte ich das System jetzt so bestellen, welche Lüfter baut Hardwarversand dann jetzt ein ? Kann ich später noch Lüfter sollte es mir nicht reichen dazu bauen und kann ich sobald ich den PC dann bekomme ihn zurück schicken sollten Fehler auftreten und sind Hardwareversand vertrauenswürdig?

Ich würde Haswell nehmen.

@Na-Krul
Wenn er soviel zahlen will wie er jetzt bei Mindfactory kostet muss er gar nichts mehr zahlen wenn er bis Montag wartet, zwar wäre dann auch das jetzige Mainboard und die CPU günstiger, aber er würde nicht mehr bezahlen als Ivy Bridge am Wochenende

Das passt nicht, du hast eine Sockel 1150 CPU drin und ein Sockel 1155er Mainboard ;)

Nimm das GA-H87-D3H oder HD3 da das H77 für Ivy Bridge CPUs ist.

Zurück
Oben