Möchte mir neuen Pc kaufen! <900€

Bornkilla

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3
Hallo Leute!

Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und bin eigentlich ein Laie, was den PC betrifft! Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr mir behilflich sein könntet, auf was ich achten soll, wenn ich mir einen neuen PC anschaffen möchte!!
Also er soll eigentlich nur auf Spiele getrimmt sein! Allerdings auch nich zu teuer, wie gesagt, nich mehr als 900€!
Welche Grafikkarte is gut geeignet, welche CPU und wieviel RAM benötigt man und welches Mainboard sollte man dafür verwenden!!

Schon mal vielen Dank im Voraus
 
Hallo,
und erstmal willkommen im Forum.
:schluck:
Für die Zukunft kannst du dir gleich merken, dass du deinen Text nicht extra-groß schreiben musst, wir können und es auch so lesen.

Nun zu deinem Rechner: Als Orientierung dient erstmal diese FAQ.
Du kannst zu einem C2D E6300 und einer 7900GS auf nem Asus P5B-E greifen und dazu noch 2GB RAM. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, das hat mir schon sehr geholfen!! Danke! Werde damit mal durch die Stadt irren und fragen, ob man mir den so zusammenstellen lassen kann!! Oder ob die mir sogar ein günstigeres Angebot machen können!!
 
sind bei dir im preis auch bildschirm sowie maus und tastatur enthalten?
wenn ja dan musst du beim rest ein wenig spaaren :rolleyes:
 
also für 900euro bekommt man auch nen gescheiten pc inkl. tft und keyboard, aber halt nicht in irgendeinem laden in der stadt, sondern online... :evillol:

z.B.

CPU: Intel Core2 Duo E6300 2x 1.86GHz S775 Tray 148,36 EUR
Kühler: Arctic Cooling Alpine 7 Sockel 775 12,94 EUR
MB: Asus P5VD2-MX Sockel 775 52,24 EUR
RAM: 2x 1024MB DDR2RAM OEM PC667 160,44 EUR
GK: GeCube 256MB X1950 Pro PCIe 173,57 EUR
HD: 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII 70,82 EUR
Tower: Miditower Basic 9970-BS 400W Black 31,52 EUR
Brenner: DVD Brenner LG GSA-H10N schwarz bulk 34,95 EUR
TFT: 19" TFT White Box 19V31 8ms 175,27 EUR