Möchte mir neuen Pc kaufen! <900€

Bornkilla

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3
Hallo Leute!

Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und bin eigentlich ein Laie, was den PC betrifft! Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr mir behilflich sein könntet, auf was ich achten soll, wenn ich mir einen neuen PC anschaffen möchte!!
Also er soll eigentlich nur auf Spiele getrimmt sein! Allerdings auch nich zu teuer, wie gesagt, nich mehr als 900€!
Welche Grafikkarte is gut geeignet, welche CPU und wieviel RAM benötigt man und welches Mainboard sollte man dafür verwenden!!

Schon mal vielen Dank im Voraus
 
Hallo,
und erstmal willkommen im Forum.
:schluck:
Für die Zukunft kannst du dir gleich merken, dass du deinen Text nicht extra-groß schreiben musst, wir können und es auch so lesen.

Nun zu deinem Rechner: Als Orientierung dient erstmal diese FAQ.
Du kannst zu einem C2D E6300 und einer 7900GS auf nem Asus P5B-E greifen und dazu noch 2GB RAM. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, das hat mir schon sehr geholfen!! Danke! Werde damit mal durch die Stadt irren und fragen, ob man mir den so zusammenstellen lassen kann!! Oder ob die mir sogar ein günstigeres Angebot machen können!!
 
sind bei dir im preis auch bildschirm sowie maus und tastatur enthalten?
wenn ja dan musst du beim rest ein wenig spaaren :rolleyes:
 
also für 900euro bekommt man auch nen gescheiten pc inkl. tft und keyboard, aber halt nicht in irgendeinem laden in der stadt, sondern online... :evillol:

z.B.

CPU: Intel Core2 Duo E6300 2x 1.86GHz S775 Tray 148,36 EUR
Kühler: Arctic Cooling Alpine 7 Sockel 775 12,94 EUR
MB: Asus P5VD2-MX Sockel 775 52,24 EUR
RAM: 2x 1024MB DDR2RAM OEM PC667 160,44 EUR
GK: GeCube 256MB X1950 Pro PCIe 173,57 EUR
HD: 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII 70,82 EUR
Tower: Miditower Basic 9970-BS 400W Black 31,52 EUR
Brenner: DVD Brenner LG GSA-H10N schwarz bulk 34,95 EUR
TFT: 19" TFT White Box 19V31 8ms 175,27 EUR
Keyboard+Maus: Cherry eVolution Sirius Wireless Multimedia Desktop 23,30 EUR

Gesammtpreis: 883,41 EUR

Dies ist kein OC PC ! Wenn du sowas haben willst, musst du in etwa 80Euro drauflegen, dann hast nen besseren Mainboard, OC Ram und nen besseren Kühler... oder ca. 100Euro mhr für ne bessere OC CPU Core2Duo E4300). Denke mal, das du mit solch einem Angebot recht gut beraten bist. Preise sind alle samt von Norsk-IT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme auch aus deiner Stadt und nur ein Tip, kauf dir keinen PC in der Stadt sondern im Internet!!!!:freak:

Alles viel zu teuer !!!!
 
Was ich noch gebrauchen könnte sind Tastatur und Maus! Nen neuen Bildschirm brauch ich nich!! HAb bereits nen 19"er! Was haltet ihr von den Dell pcs! die haben ja ab und an auch gute angebote!!

Welche Internetseiten gibt es denn, wo man solche PC'S zusammenstellen lassen kann? Welche haben die günstigsten Angebote??
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst dir einen zusammen stellen lassen ? Bekommst das nicht selber hin ein paar Schrauben und Kabel in dafür vorgesehene Anschlüsse und Öffnungen zu stecken ? ;) Find weg von DELL bzw allgemein von KomplettPC´s, das ist rausgeschmissenes Geld.
 
Zurück
Oben