Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Hardware möchte mit meiner Hardware 2 Monitore nebeneinander auf meinem Tisch betreiben. So ich weiss das ich 2 dvi habe nur ist die Frage folgende.
Ich will es so haben wie auf dem Bild als synchron. Sorry weiss nicht wie ich es beschreiben soll hoffe ihr gönnt mir helfen
Ja so weit war ich auch schon, wenn ich das game starte hat ein monitor das bild und der andere den desktop will aber das 2 als einer angesprochen werden
Bei Nvidia-Karten musst du Nvidia 3D Vision Surround verwenden. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, da just meine Grafikkarte davon nicht unterstützt wird.
Shooter auf 2 Monitoren,
Simulator auf 2 Monitoren,
Rennspiele auf 2 Monitoren,
MMORPGs auf 2 Monitren,
alles aus Online Browser Statistik Games fallen mir nicht ein wo 2 Sinn ergeben
Wenn dann 3, und dann brauchst halt eine GraKa von Rot oder Grün die das genannte unterstützt damit Du auchgenug Power zum befeuern hast!
Ansonsten bleibt dir nur Monitor duplizieren,
sonst teste vll. nochmal im Fenstermodus einer Anwendung (Spiel) ob du sie überhaupt auf beiden Siehst (oder nur eine Seite schwarz ist und die andere mit Game) indem das Fenster aufdie Mitte ziehst/Rand von beiden!
Und dann musst vll. pro Spiel in ner Ini Festlegen das due die Auflösung X x X haben willst, allerdings wird Vollbild nie gehen max. Fenstermodus!
@ dunnet die frage nach sinn stellt sich nich ,mir geht es um die machbarkeit. Wenn meine Hardware nicht reicht wird notfalls ne neue angeschafft.Es ist wie du sagst die eine seit ist das game die andere der desktop. Was ist eine ini oder besser wie mach ich das ?
@paschkaru
Falls es nicht schon durch eine Treiberinstallation mitkam:
Google anwerfen, 3D Vision Surround runterladen und dann in der Nvidia Systemsteuerung einstellen.
ini = Endung von vielen Konfigurationsdateien von vielen Spielen. Meist von Menschen lesbar.
Dann schau doch mal, ob es bei dir schon installiert ist. Früher war es extra, heutzutage scheint es schon im Treiber mit dabei zu sein. Ich bin mir in dem Punkt nur nicht sicher.
Ein bisschen Selbstinitiative ist schon angebracht. Ich hab damals auch mehrere Stunden im Netz verbracht, bis ich dann über die Kompatibilitätsliste herausgefunden habe, dass es bei meiner Grafikkarte nicht geht.
Ich suche seid stunden wie blöd poste ja nicht umsonst will ja niemandem seine zeit rauben nur ich finde a) diesen treiber nicht und b)alle anderen wege sind erschöpft weiss nicht weiter , kenne die nvidia systemsteuerung auswendig lese gerade foren auf eng ru de und komm nicht weiter
kannst mir sagen woher du weisst das es bei deiner nicht geht oder wo bekomme ich einblick in die liste oder wo steht die ?
Wenn es um die Hardware geht, ich sli brauche wird es angeschafft inkl neuem board, nur finde kaum anhaltspunkte oder eine anleitung oder ähnliches
Bei Treiberversion 275 ist der Treiber für den 3D-Vision-Controller in jeder Grafiktreiberinstallation enthalten. Dieses Treiberpaket enthält den Treiber v275.33 für den 3D-Vision-Controller. Ein Treiber für den 3D-Vision-Controller oder ein CD-Treiber braucht nicht mehr separat installiert zu werden.
@ e -aurin thx die liste hatte ich schon deshalb frage ich jetzt nochmal nach brauche ich sli wegen 3 gleichen anschlüssen ?
Also der Treiber ist schon drauf habe auch schon nach diesem einer exe gesucht , im klar text habe jede exe probiert der startet es nicht jage den noch mal drüber und werde es noch mal versuchen aber irgend wie sind meine mühen nicht von erfolg gekrönnt