MOH - VR

außerhalb von Deutschland und innerhalb der EU, keine Chance, hab es mir nun für 30 Euro mehr aus den Staaten bestellt. :D Das ist eine Logik man man man
 
Chubba schrieb:
außerhalb von Deutschland und innerhalb der EU, keine Chance, hab es mir nun für 30 Euro mehr aus den Staaten bestellt. :D Das ist eine Logik man man man
Auch eine Idee. Habe gerade mal geguckt was die Q2 auf Amazon.com kosten würde. Trotz Versandkosten, Zoll und Steuern liegt man immer noch unterhalb des EU Preises von 350€!

Verrückte Welt 🤣👍
 
Ah man irgendwie juckt es mir ja auch in den Fingern wegen der Quest 2 aber ich frage mich ob es sich wirklich lohnt von der Rift S zu wechseln.

Ich zocke nicht viel VR und Mobile interessiert mich null, es geht mir wirklich nur um die Bildqualität.
 
Also von der Rift S auf die Quest 2 ist schon eine enorme Bildverbesserung.
Alleine schon der deutlich geringere Screendooreffekt ist echt gut.
Für die Rift S bekommst Du auch jetzt noch gut Geld, so dass Dich die Quest 2 effektiv nicht so teuer kommt.
Bei Ebay geht die Rift S gebraucht immer noch für 300 - 350 Euro weg, was schon echt merkwürdig ist, aber ist so.
 
Habe sie mir jetzt mal über Amazon Fr bestellt, bin gespannt :D
 
Habe nun auch die Bestellbestätigung aus bekommen, aus der USA kann man die Quest 2 auch bestellen.
 
R4ID schrieb:
Ich zocke nicht viel VR und Mobile interessiert mich null, es geht mir wirklich nur um die Bildqualität.
vergiss nicht: kabelloses VR (also auch PC-VR) möglich
 
Hab mir erstmal noch schnell ein USB C 3.0 Kabel bestellt Klick

Hoffe die Quest läuft damit :)
 
Meine kommt auch morgen, ist am Flughafen heute gelandet und wird morgen zugestellt.

Eins muss man Amazon ja sagen flink sind sie mit ihrer Logistik.

Warte jetzt noch auf das Elite Strap bzw. es wieder in Frankreich verfügbar ist :D
 
@Schmeissa

Funktioniert bestens mit dem Kabel :)

20210116_143137.jpg
 
Danke, falls du in den Tagen negative Erfahrungen machst, wäre eine Info ganz nett. Ich erwarte auch eine Q2 und das Kabel wäre für mich auch interessant. :D
 
@Schmeissa

Ja mach ich, falls du noch das Elite Strap brauchst Amazon Frankreich hat es momentan auf Lager, meins ging heute raus :)
 
Hallo zusammen,

ich habe das game nun durchgespielt auf aktuellem patch mit 4790k @4,7 und DDR3@ 2900 und ner 2070S, auser den normalen bug rucklern hats ganz gut geklappt mit der RIFT S.

Einer Frage hätte ich dann noch.. ich wollte liebend gern den Multiplayer probiern, aber egal in welchem Spielmodi ich bekomme immer nur CPU bots ! Habe es zu mehreren Tageszeiten probiert. Das ist total schade, ich bin COD1 und UO spieler seit erster stunde und hatte gehofft das der traum sowsa in nem multiplayer zusammen zu spielen wahr wird. ist das spiel so unbeliebt das einfach keine real gegner joinen ?! hab alle server ausprobiert ping 28
 
Ich hatte den MP auf einem Sonntag Nachmittag ausprobiert, u. hatte auch nur Bots gefunden.
Viele haben es ja auch wieder zurück gegeben, weil sie es am Anfang öde fanden.
Und dann ist da noch der Preis. Es wird nicht sehr viele Spieler geben. Und so doll ist der MP auch nicht ausgebaut.

Schau Dir mal Contractors an. Dort gibt es viele gute alte Call of Duty-Maps. Sogar Carentan. Viele Maps aus World at War, Modern Warfare 1+2, .... Und man kann die Maps auch mit WW2-Waffen spielen (ist neu in Contractors). Sieht richtig gut aus.
Ich spiele in Voodoo´s Discord (Die deutsche VR-Gemeinde)
 
VR ist angekommen und habe die ersten Erfahrungen gemacht, macht spaß! Habe mir nun Onward zugelegt. Bisher alles ohne Probleme. Der Support von der Brille ist einfach nur schnell.. 1h Wartezeit über ein Kontaktformular, mit sehr guter Problemlösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon_FR
Gibt es eine Art Steam/telegram/whatsapp/teamspeak gruppe zu dem thema VR Games? Ich bin leider in meinem umfeld absoluter exot und würde mich freuen mich andern mehr aus zu tauschen. hat jmd lust ?
 
Zurück
Oben