• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MOHAA was ist denn da los ??

• Ersteller Ersteller Mayor
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mayor

Gast
Jungs, wer kann mir helfen?
Ich glaub ich hab jetzt zum 50 mal diese Runde gespielt aber weiß nicht genau was ich machen muß?
Ich bin bei der Runde mit der Brücke wo ich den Panzer gestohlen hab, und ich soll auf einen hohen Turm oder ä. und muß die German wegsnipern was mir auch noch gelingt.
Aber dann sinkt und sinkt die Healthzahl beim Tiger und ich lauf rum und versuch zu telefonieren aber es passiert einfach nix?
Mayor

außer deutsche wegsnipern musst du noch aufpassen, dass du nich von hinten erschossen wirst, da kommen soldaten nach, die auch mit handgranaten rumschmeißen.
ausserdem musst du die panzer eliminieeren, d.h. luftunterstützung anfordern (mit fernglas auf feindl. panzer zielen und klicken -> funkspruch an luftstreitkröfte).

richtig assig die stelle, man muss so viel gleiczeitig machen und es passiert schnell dass man die falsche waffe/fernglas in der hand hat...

cYa JojoMC

wenn wir schon mal bei Mohaa sind...

hast du AUCH den neusten patch draufgezogen....
wenn man überhaupt von PATCH sprechen kann....
ich "WAR" nämlich and er selben stelle wie du, dann bin ich zufällig auf den patch gestossen...

atürlich sofort gezogen, installiert, und starte voller vorfreude auf viele bugfixes das game, doch was ist das???

ALLE MEINE SPIELSTÄNDE FUNKTIONIEREN NICHT MEHR!!!!:mad:

oder ebsser gesagt, SIE SIND WEG! :mad: :mad: :mad:

was geht bitte ab...

was soll DAS für ein patch sein???

hab kein bock nochmal von vorn anzufangen.

danke EA.

ben