• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

"Ich fordere Dich, weil ich Dich achte!" - Makarenko (russischer Pädagoge) ;)


PS: ...Rechteverwaltung ist was Feines... wenns funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Bruder

Bist du unter die Philosophen gegangen?????... oder haben deine Zitate einen tieferen Hintergrund...

Grüsse N-O Shooter
 
Das ist nur in Richtung El3ktron gemeint, er hatte ein Problem, ich hab ihm ein paar Brocken hingeworfen und er hat sein Problem gelöst.

Aber du darfst ruhig den Sinn meiner Worte tiefgehender ergründen Bruder! Tihi

Grüße von Embargo
 
So, ich hab grad ein Problem, und zwar hab ich Petrenko die X18 Dokumente gebracht, und die Mission abgeschlossen, jedoch keine neue bekommen.
Weder der Barkeep, noch Petrenko, noch good old Sid wollen mir irgendeinen Auftrag gaben.
Ich wollte dann zur Rostock Factory fahren, weil der Duty Leader davon was erzählt hat, aber da darf ich nich hin.
Es kommt nur die Meldung von wegen Militärisches Sperrgebiet, und ich werde zurückgeworfen.
Jemand nen Tipp wo ich weitermachen muss?

Witziger Bug:




Sie nannten ihn Crazy Frog...
 
Hast auch den Auftrag für Veles(Sin) angenommen? In dem Fall wäre ein Besuch in seiner Höhle vielleicht von Nutzen.

P.S.: Was den Crazy Frog angeht: Der Soundeffekt ist tatsächlich in den Gamefiles vorhanden! Wird aber (Gott sei es gedankt) nicht benutzt.
 
Hi!
Wollte nicht den ganzen Threat durchforsten...

Ist die Lost Alpha denn nun mit patch 1.30003 in Gänze spielbar? Also auch die Wächtermissionen etc? Hatte es seit der 1.30001 erstmal links liegen gelassen....
 
Ja kannst du. Mach am besten ein komplette FEHLERFREIE Neuinstallation und lass bis auf Chinas Deutsch-Übersetzung, die Finger von allen Mods die kursieren. Die bringen immer irgendwo was durcheinander. Scripte hängen sich auf, Texte werden zu kryptischen Meldungen, ich habe alle wieder runtergeschmissen.
Mußt als Voraussetzung für den Wächterbeitritt die Sünder im Kordon (die Fox gefangen halten) aus dem Verkehr ziehen. Wenn du es nicht machst bist du ein Freiheitler-Kandidat. Tja und wenn du in die dunkle Schlucht in den Sündertunnel flüchtest, dann gehe soweit bis du eine Nachricht von Petrenko erhältst. Dann wieder umkehren. Jetzt hast du die Chance für den Wächterbeitritt.
 
Alles klar, Danke :)
Dann werd ich jetzt erstmal die 1.3003 spielen und hoffen, dass nicht nächste Woche nen neuer patch erscheint und ich wieder von vorne beginnen darf ;)
 
Na nee, so schnell wird das wohl nichts werden mit dem 1.3004... :evillol:
 
Nich? Der sollte doch November kommen, oder haben die ihn verschoben?
 
Ich dachte nicht vor Dezember?
 
Egal wann, schön wäre es, wenn sie nen savegame compiler mitgeben würden. Gerade bei so einem Spiel möchte nicht jeder bei release eines neuen patches von vorn anfangen.... mich eingeschlossen :)
 
Der nützt gegen Änderungen an der all.spawn nur nix. Das wäre zu viel Aufwand, für ein Spielstand.
 
Solange die 1.3003 jetzt stabil läuft und die Quests spiel- und abschließbar sind, bleibe ich dabei.
Unangenehm aufgefallen: es gibt immernoch nach ca. 20 Minuten Spielzeit Frameeinbrüche :-(

Gibts dafür irgendwo Abhilfe?
Ergänzung ()


Ergänzung ()

timohepolis schrieb:
Unangenehm aufgefallen: es gibt immernoch nach ca. 20 Minuten Spielzeit Frameeinbrüche :-(

Gibts dafür irgendwo Abhilfe?

In diesem Zusammenhang stelle ich übrigens fest, dass die LA nach einer gewissen Spielzeit (offenbar willkürlich) meine Grafikkarte um bis zu 300Mhz im Coretakt runtertaktet! Anstelle meiner eingestellten 1110Mhz läuft die Karte nur noch auf ~880Mhz. Daher auch die Frameeinbrüche...
Probleme an der Hardware (Hitze, OC etc.) kann die diesbzgl. ausschließen. Es liegt definitiv an der LA.

Gibts dafür zwischenzeitlich eine Lösung? vid_restart bringt nichts....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast auch den Auftrag für Veles(Sin) angenommen? In dem Fall wäre ein Besuch in seiner Höhle vielleicht von Nutzen.

P.S.: Was den Crazy Frog angeht: Der Soundeffekt ist tatsächlich in den Gamefiles vorhanden! Wird aber (Gott sei es gedankt) nicht benutzt.

Na das is ja mal ganz toll...da hört man einmal auf den Petrenko Idioten (oder einfach nur auf seinen logischen Menschenverstand, das es nich schlau is in die Minen zu gehen, wenn man weder AntiRadiation Zeug hat, noch Batterien)
und dann geht das spiel nichmehr, oder wie?
Denn als ich mit meiner Karre dann zurückgefahren bin, kam Task Failed: Go deeper into the Mines, und wenn ich jetz rein geh, um zu dem Veles zu kommen, fall ich zwar um, jedoch bin ich dann Tod...
Irgendjemand ne Ahnung, ob es eine Lösung gibt?
Oder muss ich echt nochmal von vorne anfangen(Meine alten Speicherstände hat nämlich zerschossen...)?

LG El3ktron
 
So wie ich das lese, hast du die Sin im Cordon geplättet. In dem Fall ist meine Frage weiter oben hinfällig. Normalerweise müsste dann der Duty Weg greifen. Wenn das nicht funktioniert, dann hilft dir vielleicht das Save in diesem Thread Post #1671.
Ist zwar nicht genau der Punkt an dem du bist, aber auch nicht zu weit weg (und allemal besser, als von vorne anzufangen).

@timohepolis:
Ich kann dein Problem leider nicht reproduzieren. Daher kann ich auch nicht viel dazu sagen, warum deine GraKa runtertaktet. Könnten vielleicht die Energieeinstellungen von Windows oder vom Treiber sein; aber im Grunde tappe ich im Dunkeln.
 
Cpt.Jericho schrieb:
@timohepolis:
Ich kann dein Problem leider nicht reproduzieren. Daher kann ich auch nicht viel dazu sagen, warum deine GraKa runtertaktet. Könnten vielleicht die Energieeinstellungen von Windows oder vom Treiber sein; aber im Grunde tappe ich im Dunkeln.

Dann müsste der besagte Effekt ja bei qausi jedem Spiel auftauchen. Tut er aber nicht.... aber danke für den Denkanreiz :)
 
China schrieb:
Nich? Der sollte doch November kommen, oder haben die ihn verschoben?
Embargo_666 schrieb:
Ich dachte nicht vor Dezember?

Laut changelog: "~Nov-Dec 2014" - frei für jegliche Interpretation.
Ich würd' mich nich' wundern, wenn sie's nochmal verschieben, der changelog hat sich in letzter Zeit nicht mehr verändert ... :rolleyes:
 
So wie ich das lese, hast du die Sin im Cordon geplättet. In dem Fall ist meine Frage weiter oben hinfällig. Normalerweise müsste dann der Duty Weg greifen. Wenn das nicht funktioniert, dann hilft dir vielleicht das Save in diesem Thread Post #1671.
Ist zwar nicht genau der Punkt an dem du bist, aber auch nicht zu weit weg (und allemal besser, als von vorne anzufangen).

Jo richtig, ich hab die Sin umgenietet, weil ich nich mit denen Reden konnte.
Aber wie sollte den der Duty weg sein?
Ich habe Duty für 10k Rubel gejoint, und bin jetz einer von denen.
Ich kann mir auch dauernd Nebenmissionen hohlen, aber die Hauptstory geht halt iwie nich weiter.
Was sollte denn als auftrag nach den X18 Laboren kommen, der zur Hauptstory gehöhrt?
 
Wenn ich das richtig verstanden hatte, müsstest du jetzt von den Wächtern ein Auftrag kriegen die Sins auszuräuchern...
 
Zurück
Oben