• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

ohhhh richtig *facepalm*
Naja, heißt dann wohl das ich den alten save nehmen muss, weil mir keiner der Dutys nen Auftrag geben will,
ausser irgendwelche Nebenmissionen vonwegen bring uns das und das Artefakt...

LG El3ktron
 
Moin El3ktron...
Wenn ich das richtig verstanden habe bist du den Wächtern beigetreten....
wenn ja,,, bekommst du von Woronin Nebenquests. zb. Proviant nach Rostock bringen
Banditenlager in Yantar platt machen...
Freiheitler verwanzen...
Wächter in der Baustelle gegen Mutanten unterstützen..
und dann erst mal die letzte Quest der Wächter... das Sinlager in den Minen platt machen.
Danach wenn nicht anders auf eigene Faust... Lab. x18 machen,,,Türcode: 5271...
Dann die Hauptquest fortsetzen...

Viel Glück....:lol:
 
Hallo ich hätte mal ne Frage ich habe x18 abgeschlossen und keinen weiteren Auftrag bekommen, weis also nicht was ich als nächstes machen soll.
Ein Auftrag ist noch offen " gehe tiefer in die mine " sobalt ich tiefer gehe heißt es Auftrag erfühlt und unmittelbar danach bin ich tot aus welchen gründen auch immer.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich habe in der suche nichts gefunden.
Vielen dank im voraus.
 
Hallo Papasid

Du hast am anfang wohl die Sins im Cordon geplättet. Sobald du im Eisenbahntunnel den Durchbruch in die Minen betrittst, wird deine Mission per Funkspruch aktualisiert. Dann heisst es umdrehen und den selben Weg zurück. ;)

Edit:
Ich sollte mal aufs Datum schauen. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll die Müllhalde, das Video. :p
Aber mal Spaß beiseite. Das versprochene neue Wetter sieht wirklich sehr stimmig aus (konnte das Video jetzt nur nur mit 360i gucken). Da möchte man sich doch glatt eine Kolbasa grillen; oder vielleicht auch nicht...:evillol:
 
Un die Landschaften sind weiterhin alle tot und leer... ich hoffe echt, dass die da endlich massiv Spawns reinhauen, sonst wird der DC genau so lahm, wie LA jetzt ist.
Hatte sie mal angefangen und dann habe ich es wieder sein lassen... diese leeren Landschaften und die Aussicht auf dämliche Bugs, lassen mich weiter Abstand halten.
 
Hallo, habe ein Problem mit LA v1.3003: Ich komme nicht mehr aus X10 raus. Die Tür, durch die ich gekommen bin, ist verschlossen; die andere beschädigt. Durch welchen Ausgang soll man raus? Sollte mit noclipping ja gehen.

EDIT: habe grade gemerkt, dass noclip rausgepatcht wurde. Irgendwelche Ideen, wie ich die verschlossene bzw. beschädigte Tür öffnen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal bei youtube. da gibt es Lösungsvideos. Mußt nur schauen, da gibt es welche, die sind noch in der ungepatchten Version der LA mit inzwischen gefixten Bugs entstanden. Such nach: Lost alpha X-10
 
Dacit schrieb:
Hallo, habe ein Problem mit LA v1.3003: Ich komme nicht mehr aus X10 raus. Die Tür, durch die ich gekommen bin, ist verschlossen; die andere beschädigt. Durch welchen Ausgang soll man raus?

Kann es sein, das ihr zwei das gleiche Problem habt? Versuch's mal wie von N-O Shooter im darauf folgenden Post beschrieben: Wenn Du den Flammenmutanten erledigst, sollte die Tür wieder aufgehen (analog SoC).


==================

China schrieb:
Un die Landschaften sind weiterhin alle tot und leer... ich hoffe echt, dass die da endlich massiv Spawns reinhauen, sonst wird der DC genau so lahm, wie LA jetzt ist.

:D Mir ging gestern Abend spontan durch den Kopf: "Oh man, ich glaub' ich hab' in zwei Einstellungen eine Krähe am Himmel gesehen."
- a walk in the park ...

Mich irritiert, dass das Video "Director's Cut ..." betitelt ist, wo wir doch alle auf den Developer's Cut warten :rolleyes: - Freud'sche Fehlleistung?

Das Video "Developer's Cut Atmosphere Trailer" ist vom 29.12.2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass die Zone belebt genug ist. Ein paar Aufträge mehr könnten aber gerne hinzu kommen. Insbesondere nachdem man die Story durchgespielt hat. Da steckt so viel Potenzial im Spiel.
 
Belebt genug? :freak:
Allein der Kordon hat mit Glück 20 Mutantenspawns. Generell ist die Population der Level weit unter dem, was man in der Zine erwarten würde. Die größte Gefahr in LA ist es, nachdem man sich an den Level satt gesehen hat, nicht in Langeweile zu versumpfen. Gegner fehlen ohne Ende und in vielen Fällen gab es auch generell sehr wenig Item Spawns, die das Entdecken der Level belohnen. Wirklich gefährlich wird die LA nur in seltenen und meist getriggerten Momenten, aber nicht aus der eigenen Dynamik. Und das ist schlichtweg verschenktes Potential.
 
Deshalb sollten mehr Aufträge integriert werden. Von denen gibt es eindeutig zu wenig. Monster gibt es imho genug. Ein paar knackig schwere Gegner könnte man jedoch integrieren. z.B. Chimäre. Menschliche Gegner die durch die Zone wandern (Banditen oder Militärtruppen) und vereinzelt auftrifft wären natürlich willkommen. Es wäre sicher möglich einige komplexere vom Hauptstrang unabhängige Nebenmissionen zu integrieren, für die man entsprechend gute Belohnungen kassieren könnte.
 
Naja, wenn man mal eine Map geputzt hat, dann spawnt da nichts mehr. Erst wenn man sie verläßt und zurückkehrt, kann man sich über ein bißchen neues Kanonenfutter freuen. Ich meine mich zu erinnern, daß das mal anders war. Mit Patch #1 sind im Kordon die blinden Köter schneller gespawnt, als man sie wegballern konnte. Ich würde es durchaus begrüßen, wenn mit dem DC zumindest ein paar Gegner hin und wieder nachwachsen würden.
 
Das Tolle an SoC ist ja, dass die Respawn nicht einfach hingeploppt werden, sondern dass sie in den Nachbar-Leveln erscheinen und sich dann erst zu ihren Zielgebieten hinbegeben.

Wenn man es gut abstimmt, kann man die Armeelager-Söldner in Rostock abfangen oder Armeetrupps auf der Müllhalde begegnen, die zum Agroprom wollen. Ich hab' auch schon oft im Kordon im Grenzturmhäuschen dem Armee-Respawn-Trupp beim Level-Übergang aufgelauert.

Das ist bisher nur in SoC so genial umgesetzt. So etwas würde ich mir für LA wünschen.
 
HagenTronje schrieb:
Kann es sein, das ihr zwei das gleiche Problem habt? Versuch's mal wie von N-O Shooter im darauf folgenden Post beschrieben: Wenn Du den Flammenmutanten erledigst, sollte die Tür wieder aufgehen (analog SoC).

Danke, das war's. Hatte bisher nicht realisiert, dass das Monster waren - ich dachte, das wäre einfach eine Anomalie :freak:
 
Zurück
Oben