#1 gut die Perspektive gewählt (für Kinder unzugänglich aufbewahren)
#2 "Heute, 10 verbotene Dinge die Fotografen tun."
#3 sehr eleganter Sprung, fast die gleiche Haltung wie das Männchen auf dem Verbotsschild das ich erst relativ spät entdeckt habe.
#4 12DM für eine Raubkopie :O Meiner Meinung hätte das reine kopieren gerreicht, verkaufen ist dann schon "schwer kriminell"
#5 ähnlicher Ansatz wie Bild 11 nehme ich an, nur etwas aufwendiger umgesetzt.
#6 schön bunt, gefällt mir, ich tippe auf leboaf
#7 gut getsaltet und umgestezt, dachte bis eben noch es wäre ein Koffer da der Bick immer auf den Inhalt geht.
#8 ganz klar wird hier gezeigt, dass es verboten gehört ein schönes Surface in so eine hässliche Hülle zu stecken :O Bild ist aber schön vom Aufbau auch wenn man a) mit dem Surface Pen nicht auf Papier schreiben kann und b) nicht auf Paier schreibt wenn man am Surface sitzt
#9 hier kann ich auch nur auf illegale Müllentsogung tippen
#10 auch eine gute Idee und gut umgesetzt
#11 guter Ansatz, umsetzung mäßig, der Apfel kommt nicht so richtig raus.
#12 schönes Bild auch wenn ich nicht 100% auf das verbotene komm aber es wirkt verboten durch den Zaun und den zustand des Hauses.
#13 super Idee und Umsetzung "mit Augenzwinker", auch von der Bildgestaltung gut gelungen.
#14 das Bild ist schon, das Verbotene jodoch nur durch ein Schild das auf dem Bild ist mit drin.
#15 Ist es verboten so optisch unappetitlich zu kochen?
#16 die Idee ist nicht schlecht, die Umsetzung nicht ganz gelungen, wie pcpanik schon gesagt hat, Spickzelltel oder beschriebene Hand + besser Umsetzung würden mehr her machen.