[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Juni 2021 - Sport / Wettkampf

Welches ist euer Lieblingsbild?


  • Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
Tja, leider schon ein ähnliches gezeigt:
DSC_0524.JPG
 
Glückwunsch @EvilSquirrel für das tolle Bild! Das neue Thema ist spannend, mal sehen ob und was dazu einfällt.

Vor allem habe ich mich aber gefreut, dass ein paar Wenige den Mut gehabt haben, rauszugehen und Menschen "in freier Wildbahn" zu fotografieren 😁 es haben anscheinend auch alle überlebt 😄 In meinem Fall konnte ich dem Skater sogar eine Freude machen. Nachdem ich - ohne zu vorher zu fragen - mich einfach zu denen gesellt hab und anfing, Fotos zu machen, kam man irgendwann ins Gespräch. Die Skater waren echt locker und entspannt, nachdem ich denen beschrieben hatte, was ich da mache. Über die anschließenden Fotos haben sie sich sehr gefreut. Einer davon fotografiert sogar selbst gerne. Mit dem werde ich mich irgendwann mal treffen und eine Fototour durch die Stadt machen.

Ich wollt das nur mal erwähnen, nachdem wir diese Diskussion um das Thema hatten... Spaß gehabt, 2. Platz im Wettbewerb, tolle Fotos gemacht, eigenes Portfolio erweitert, evtl. neue Freunde gewonnen. Alles ganz ohne Stress und Anwälte 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OWZ, B.XP, Oelepoeto und 2 andere
leboef schrieb:
Alles ganz ohne Stress und Anwälte
Du, die sind ganz hinterhältig
Den leboef in Sicherheit wiegen
Zum Schlag ausholen
Und sich dann nen Nerv einklemmen:cool_alt:
 
leboef schrieb:
Vor allem habe ich mich aber gefreut, dass ein paar Wenige den Mut gehabt haben, rauszugehen und Menschen "in freier Wildbahn" zu fotografieren 😁 es haben anscheinend auch alle überlebt
In freier Wildbahn (also einfach anlasslos im Freibad) hätte ich die Turmspringerin nicht fotografiert.
 
Zurück
Oben