[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb März 2023 - Märchenhaft

Welches ist euer Lieblingsfoto?


  • Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
@Bright0001 Zum Glück hatte ich keinen Kaffee im Mund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Bright0001 schrieb:
Ach Mist, zu spät; Dabei hatte ich doch das merzchenhafteste Bild von allen. :lol:
Manchmal muss man das Internet einfach hassen
 
Schade, hätte auch noch eins gehabt ...

DSC_0142 (1).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, HanBuaal, SebiLegend und 3 andere
JackA schrieb:
@taeddyyy Dein Bild hätte meine Stimme gehabt. Gefällt mir sehr.
Danke dir. Leider habe ich das hier schonmal gepostet, daher konnte ich damit nicht teilnehmen …
 
Inwiefern willst du über Stimmenverteilung nochmal reden? Passt dir das Ergebnis nicht oder hättest du gerne mehr Bildern deine Stimme gegeben?🤔
 
tHe_MuXXe schrieb:
Passt dir das Ergebnis
Na eine Stimme habe ich bekommen - da geht mehr :daumen:

Nr. 7, das mittlerweile abgerissene Gebäude
 
Herzlichen Glückwunsch an @Aljonator ! Hast auch meine Stimme bekommen! Das Licht, Wetter, Wald, passt einfach alles perfekt zusammen und zum Thema ohne direkt ein "Objekt" zu erfordern, was das Märchenhafte verkörpert. Das sieht scheinbar auch die Mehrzahl der Community-Voter 😉 Gratulation!

Bitte lass mich doch bis morgen Abend wissen, welches Thema du dir für den Monat April wünschst!

Anbei die Liste der Teilnehmer:

01 - @tusen_takk
02 - @Aljonator
03 - @EmViO
04 - @mike3061
05 - @tHe_MuXXe
06 - @lowrider20
07 - @andi_sco
08 - @tHE_nICKEL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aljonator und tHe_MuXXe
andi_sco schrieb:
Na eine Stimme habe ich bekommen - da geht mehr :daumen:

Nr. 7, das mittlerweile abgerissene Gebäude
Im Februar war ich einer derjenigen die gar keine Stimme für ihr Bild bekommen haben. Da war die Konkurrenz aber auch hervorragend 🤷🏼😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Zurück
Oben