• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Monatsthema] Der CB-Screenshotwettbewerb Dezember 2021 - Thema "Sooooo kalt..."

Abstimmung zum Screenshotwettbewerb "Soooo kalt...."

  • 01:

    Stimmen: 7 4,5%
  • 02:

    Stimmen: 17 11,0%
  • 03:

    Stimmen: 11 7,1%
  • 04:

    Stimmen: 5 3,2%
  • 05:

    Stimmen: 12 7,8%
  • 06:

    Stimmen: 1 0,6%
  • 07:

    Stimmen: 16 10,4%
  • 08:

    Stimmen: 1 0,6%
  • 09:

    Stimmen: 40 26,0%
  • 10:

    Stimmen: 44 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
@GUN2504 Danke für die Liebe Erwähnung :)
ja verdammt knapp, ich fand es auch sehr spannend!

@Butterhützchen
Danke dir! :) mir hat dein Bild auch sehr gut gefallen, ich hätte es dir gegönnt.

Übrigens dein Lara Croft Bild hat es mir auch angetan, gut eingefangen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, Butterhützchen und GUN2504
Liebe Community,

aufgrund der Feiertage und verbundenen Reisen die komplette Auflösung des Dezemberwettbewerbs nun leider etwas verspätet...
Es war ein sehr knappes Rennen zwischen Bild 9 und 10 :)

Herzlichen Glückwunsch an @evilhunter für den Gewinn des Monats Dezember mit dem Bild Nr. 10 aus dem Spiel "Last of us 2"

10_Last Of Us 2_evilhunter.jpg


wenn auch nur ganz knapp dahinter, Platz 2 an @Butterhützchen mit dem Bild No. 9 aus dem Spiel Frostpunk.
Platz 3 geht an @Hurricane271 mit dem Screenshot No. 2 aus Tales of Arise.

Zur Auflösung hier nochmal alle 10 Bilder der Reihenfolge nach:

01: D2R von @Tito_2000
02: Tales of Arise von @Hurricane271
03: D2(R) von @acty
04: Hell let Loose von @DBJ
05: Metro Exodus von @fox40phil
06: Plants vs. Zombies von @tayna21
07: Division von @Azrael1993
08: Ark Survival Evolved von @Nilo
09: Frostpunk von @Butterhützchen
10: Last of Us 2 von @evilhunter

Lieber @evilhunter , bitte schick mir und @Corros1on bis zum 30.12. eine PM mit deinem Vorschlag für den November Wettbewerb :) Dankeschön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, DaDare, Butterhützchen und 3 andere
Glückwunsch an @evilhunter

Ich tat mich auch echt schwer wem ich meine Stimme geben sollte, waren echt top Screenshots dabei.:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, GUN2504 und evilhunter
Die Themenvorschläge habe ich abgeschickt:) ich hoffe es gefällt euch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, Butterhützchen, GUN2504 und eine weitere Person
So nach Absprache mit @Corros1on und @GUN2504
Übrigens Danke, dass ihr das weiterhin so wunderbar betreibt!

Thema Geschwindigkeit. Dabei geht es mir wie in einem Screenshot Geschwindigkeit am Besten eingefangen werden kann. Ob ein Rennspiel, Fallschirmsprung etc. :) Hauptsache das Gefühl der Geschwindigkeit wird vermittelt :)

Ich hoffe es kommen interessante Bilder dabei raus, imho kann man da echt kreativ werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, DaDare, Butterhützchen und 3 andere
Toll da nehme ich schon mal am Wettbewerb teil und dann wurde mir noch meine Idee geklaut 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, Butterhützchen, Corros1on und 4 andere
Hallo zusammen,

auch von mir meine Glückwünsche an den Sieger @evilhunter und ein herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Der Screenshotwettbewerb für den Januar 2022 mit dem Thema "Geschwindigkeit" ist nun gestartet und es darf fleißig Screenshots eingesendet werden.

Gruß
Corros1on
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, Butterhützchen, evilhunter und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on, DaDare, GUN2504 und eine weitere Person
Zurück
Oben