• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Monatsthema] Der CB-Screenshotwettbewerb März 2021 - Thema "Pelziger Freund"

Welches ist euer Lieblings-Screenshot?

  • 01:

    Stimmen: 105 29,5%
  • 02:

    Stimmen: 16 4,5%
  • 03:

    Stimmen: 36 10,1%
  • 04:

    Stimmen: 46 12,9%
  • 05:

    Stimmen: 66 18,5%
  • 06:

    Stimmen: 47 13,2%
  • 07:

    Stimmen: 40 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    356
  • Umfrage geschlossen .
Mit aktuell über 340 Stimmen eine wirklich tolle Beteiligung :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on und GUN2504
Ich finde die Anzahl vom Feedback auch richtig gut :)

Dann wird es im nächsten Monat mit neuem Thema bestimmt einige mehr Einsendungen geben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on
Über 350 Stimmen ist schon ganz ordentlich.

Jetzt bin ich wirklich gespannt was er Sieger für ein Thema wählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Heute abend endet die Umfrage :)
Da bin ich auch echt gespannt, welches Thema der Sieger für den nächsten Monat bestimmt !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on und Mordi
Ich auch ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on und GUN2504
Eistee45 schrieb:

Nun ist es offiziell!
Den ersten Screenshot Monatswettbewerb auf CB hat mit knapp 30% der Stimmen @Eistee45 gewonnen :)

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

Ich bin gespannt, welches Thema du für den kommenden Monat aussuchen wirst :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eistee45, Mordi, charmin und eine weitere Person
@Eistee45 auch von mir ein Glückwunsch für den Sieg.

Zugegeben hab ich The Devision nie gespielt und kann also mit dem Hund nicht wirklich einen Bezug herstellen und es mich deswegen wirklich überrascht hat, dass dieses Bild nun gewonnen hat.

Natürlich danke ich auch allen anderen Teilnehmer an die Teilnahme und das so fleißig abgestimmt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eistee45
Gratulation. Der Hund ist sicher Teil der Strategie. Alle Gegner wollen ihn streicheln und haben dann eine der Flinten im Rücken... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eistee45
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eistee45 und Corros1on
Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass die 7 von mir ist und nicht die 5 😅
 
Platz Nummer 5 :D

aber ich ergänze noch die Bildnummer. Verwirrt eventuell ;)
 
achso. Ja war eindeutig verwirrt 😁
 
Danke :king: Das nächste Thema ist in Arbeit.

EDIT: Das nächste Thema lautet: Schöne Aussicht

So könnte ein Bild (Outriders) aussehen:
 

Anhänge

  • Beispielfoto Outriders.png
    Beispielfoto Outriders.png
    6,5 MB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet: (Bekanntgabe des nächsten Themas)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oelepoeto, Corros1on und andi_sco
Hallo,

der Screenshotwettbewerb geht in die zweite Rund und es darf fleißig eingeschickt werden zum Thema "Schöne Aussicht".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Auch, wenn's vielleicht etwas verspätet kommt, wollte ich einfach mal mein Wallpaper teilen, das ich, seit ich Far Cry 5 gespielt habe, nutze.

Der Screenshot ist mit dem internen Tool von Far Cry 5 entstanden - ich fand's einfach herrlich, wie sich Boomer da so neben mir im Feld platziert hatte und habe sofort das Screenshot-Tool ausgepackt. Mache so etwas eigentlich sehr selten in Games, empfinde den "Wettbewerb" aber als eine tolle Sache und versuche mich mal in Zukunft zeitnah an den Aktionen zu beteiligen - am nun aktuellen Wettbewerb habe ich wenigstens mit meiner Stimme teilgenommen :)

FC5_Boomer_Field.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, BalthasarBux, GUN2504 und 5 andere
Zurück
Oben