• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Monatsthema] Der CB-Screenshotwettbewerb März 2021 - Thema "Pelziger Freund"

Welches ist euer Lieblings-Screenshot?

  • 01:

    Stimmen: 105 29,5%
  • 02:

    Stimmen: 16 4,5%
  • 03:

    Stimmen: 36 10,1%
  • 04:

    Stimmen: 46 12,9%
  • 05:

    Stimmen: 66 18,5%
  • 06:

    Stimmen: 47 13,2%
  • 07:

    Stimmen: 40 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    356
  • Umfrage geschlossen .
Liebe Community,

bis zum 18.03. ist nicht mehr lange hin und wir hoffen das noch einige Screenshots bei uns eintreffen.
Aktuell sind wir bei 6 Einsendungen, und es wäre wirklich schön wenn sich noch ein paar Bilder von euch finden würden.

Dankeschön :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty und Corros1on
Gabs noch ein paar Bilder? :)
 
Guck mal im Startpost, da wurden sie schon ergänzt :)
@GUN2504 ist es eigentlich gewollt, dass die Namen der Einsender bei den Bildern als Dateiname zu lesen sind? Ich meine ich habe da kein Problem mit, glaube aber dass es beim Fotowettbewerb völlig Anonym ist.
 
Danke für den Hinweis. Sind grade dabei den Post zu editieren und Umfage kommt noch rein.
Ergänzung ()

Liebe Community,

die Einsendedauer des ersten Screenshot Wettbewerbs hier auf CB ist vorrüber.
Zum Thema "Mein pelziger Freund" wurden 7 Screenshots aus 7 verschiedenen Spielen eingeschickt.

Es sind jetzt nicht so viele Screenshots wie erhofft, trotzdem freue ich mich über die Teilnahmen und bin sehr gespannt, welcher User/in gewinnen wird.


Halten wir es wie Albert Einstein: "Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt"


In diesem Sinne, ein Anfang ist gemacht und ich bin schon gespannt auf das nächste Thema, welches vom Gewinner/in ausgewählt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi, Corros1on und Nilo
GUN2504 schrieb:
bin sehr gespannt, welcher User/in gewinnen wird.
Ich auch, alle Einsendungen sind sehr gut, da kann man fast froh sein, dass ich nicht an der Abstimmung teilnehmen darf, weil die Wahl ist echt schwierig.

Ich wünsche natürlich jeden Teilnehmer viel Erfolg, verdient hätte es jeder, und bin echt gespannt welches Thema für die nächste Abstimmung gewählt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und Mordi
Ich bin einer der Organisatoren hinter diesen Wettbewerb bzw. @GUN2504 und ich richten gemeinsam den Wettbewerb aus und wechseln uns ab. ;)

Spoiler: April übernehme ich. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
1-6 haben den Spielenamen verpasst bekommen, 7 nen "unknown" 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Ich kann ja mit manchen der Spiele nichts anfangen, aber die Bilder sind witzig. :)

Wenn ich das nächste Mal früher von der Aktion was mitbekomme...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on und GUN2504
Der Hund in Division schlägt einfach alles. Ich kann Haven nicht verlassen, ohne den wenigstens ein Mal gestreichelt zu haben. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und Eistee45
Was ist eigentlich mit Games, die einen Photomode haben? Darf man diesen Nutzen oder fällt das schon unter Bildbearbeitung?

Ich fände ja eine Regel: "Alles was nativ in der Spielapplikation läuft" sehr gut als Definition fur das Thema. Mit den Photo Modes lassen sich teilweise wirklich herausragende Bilder produzieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corros1on und GUN2504
Zensai schrieb:
Was ist eigentlich mit Games, die einen Photomode haben? Darf man diesen Nutzen oder fällt das schon unter Bildbearbeitung?
Ja, darf genutzt werden.
Nur eine Nachbearbeitung mittels Drittprogramme ist nicht gestattet. Ausgenommen das Bild ist die Breite Seite größer als 2560 Pixel, dann darf nachbearbeitet werden aber nur die Skalierung.
Der originale Touch muss erhalten bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Bin auf das nächste Thema gespannt! :D
Dieses hier ist leider unter meinem Rader gewesen aber der Divsion Wuffer ist schon ziemlich gut! :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eistee45
Coole Idee! Dank dem @Team hinter FB/CB auch top umgesetzt.
Erst einmal Danke dafür :)

Bin auf das nächste Thema gespannt.

Eine Frage hätte ich aber noch: Bei "Pelziger Freund" sind Screenshots der Larry Reihe eher raus, hm? :]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Kommt auf die "Freizügigkeit" an @g0dy :D

Aber Spaß beiseite, das Thema "Pelziger Freund" ist bereits abgehakt.
Bin bin gespannt, welches als nächstes Thema vom zukünfigen Gewinner benannt wird.
Am kommenden Sonntag wissen wir mehr :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: g0dy und Corros1on
g0dy schrieb:
Eine Frage hätte ich aber noch: Bei "Pelziger Freund" sind Screenshots der Larry Reihe eher raus, hm? :]
Kommt darauf an.
Die Interpretation bzw. Auslegung des Themas liegt bei Teilnehmer selbst. ;)
Bspw. muss sich "pelziger Freund" nicht auf das Vorhandensein eines Pelzes beziehen, sondern auch als treuer Freund oder Haustier an sich.

Natürlich muss ich an dieser Stelle erwähnen, falls wir (@GUN2504 und ich) beim auswerten der Einsendungen erkennen, dass das Monatsthema komplett verfehlt wurde, aussortiert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: g0dy
Zurück
Oben