Monitor bekommt kein Signal...

nervenjere schrieb:
schon mal ein anderes kabel verwendet ?
was für ein kabel meist du? das Netzteil ergo alle Kabel dahin habe ich schon einmal getaucht und sonst gibt es nur noch das sata Kabel zur fest platte und die kleinen zur Steuerung ezt ...
 
monitorkabel (vga/dvi kabel)
Ergänzung ()

steck mal alles unnötige ab (front usb cdlafwerk usw ) dann ein bild ?


wenn nein monitor oder mb
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er bootet, wird das Board okay sein, weil sonst Fehlermeldungen bezüglich des Busses kommen. Ziehe öfters mal den Stecker und stecke ihn wieder. Eventuell einen anderen Anschluß (DVI VGA) versuchen, falls vorhanden.
Ich tippe immer noch auf ein Kontaktproblem. Kannst Du die Grafikkarte in einem anderen Rechner testen?
Ergänzung ()

Hm die Antworten überschneiden sich etwas.
HDMI könnte beim Boot nicht funktionieren, wahrscheinlich erst, wenn es explizit im OS aktiviert wird (mit WinP Taste).

Bleibt noch, die Grafikkarte an einen anderen Rechner anzuschließen. Die Extra-Stromversorgung der Karte ist aber bestimmt gestöpselt, oder?
 
@ nervenjere

Er soll ja genau deshalb den RAM austauschen. Eben weil er defekt sein könnte. Und nicht damit booten. PC mit defekten RAM laufen fast immer an, hängen aber im Boot fest und geben kein Bild. Weil der RAM vor der Grafikkarte initialisiert wird.
Niemand sagt er soll mit defekten RAM booten.

Edit: @ miac Onboard-Grafik gibt auch sofort beim Hochfahren nach dem initialisieren Bild aus. Das OS muss nicht geladen sein. Auch über HDMI.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mannnnnn lies doch mal er hat nen windows sound gehört weil er boxen angesteckt hat !!

wie soll das denn genau funktionieren?? bin ich zu dumm oder du ?

klär mich mal auf das ich da nen durchblick bekomme oO
Ergänzung ()

leuchtet die LED der num taste ? geht sie aus /an wen du die num taste drückst ?
 
@Nyix: Nich, wenn die Onboard rafik deaktiviert ist. Ich muß aber zugeben, das ich nicht weiß, wie der Status der internen Grafikkarte nach einem BIOS Reset ist.
 
ich habe heute morgen den Bios Reset per CMOS wiederholt und siehe da, der Rechner läuft wieder:evillol::p
danke an alle die mir geholfen haben;)
mfg
 
Zurück
Oben