Monitor Bildbearbeitung mit weißen Rahmen

nico898

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
der User @madzzzn wird mir in Kürze einen schönen neuen PC zusammenbauen. Diesen verwende ich zur Bildbearbeitung und suche einen neuen Monitor. Ich hatte eigentlich schon diesen:

https://geizhals.de/benq-pd2700u-9h-lhalb-qbe-a1870002.html?hloc=at&hloc=de

ins Auge gefasst, doch nun habe ich ein Luxusproblem: Zu dem neuen Rechner würde ein Monitor mit weißen oder silbernen Rahmen super passen. Leider finde ich keinen, der in etwa die gleichen Eigenschaften hat wie der von mir verlinkte. Habt ihr einen Tipp?

• Gefällt mir
Reaktionen: madzzzn
CptCupCake schrieb:
Warum klebst du nicht entsprechend ausgeschnittene weiße oder silberne "Sticker" drauf?
Oder wie beim Auto eine Folie?

https://www.amazon.de/s?k=dekorfolie+selbstklebend&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=389XP53CWY5AZ&sprefix=dekorfolie,aps,199&ref=nb_sb_ss_i_1_10

Ich glaube das wäre die einfachste Methode deinen gewünschten Monitor mit deinem gewünschten Design zu gestalten.

Glaube nicht, dass ich das ordentlich hinbekomme und dass das gut aussieht. Habe auch einen TV mit weißen Rand. Wenn ich mir überlege, dass ich da eine Folie draufgeklebt hätte …. ne - nicht wirklich.
Ergänzung ()

species_0001 schrieb:

Die sehen super aus. Wäre nur toll, wenn Luxusproblem nicht auch Luxuspreis bedeutet. :-) Ein Aufpreis von 300 Euro und mehr für einen weißen Rahmen würde ich nicht so gerne bezahlen. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mickey Cohen und species_0001
gibts denn monitore die silber sind, und fast wie weiss aussehen?

@nico898
Einfach probieren und lernen.
Wenn es nicht klappt, hast du 20 Euro verschwendet.
Wenn doch, hast du 300 Euro gespart. 👍

Oder du bezahlst einen Lackierer?

Bildschirme werden mit einer Schutzfolie geliefert, falls du auf den Kleber auf dem Panel anspielen möchtest.
Ein guter Lackierer sollte aber auch das lösen können. Der klebt bestimmt nicht das erste Mal etwas ab.

Zurück
Oben