Monitor für High End Pc Gesucht

Die Apple Cinema Dislpays sind allerdings aber PC schwer anzusteuer.
Hinzu kommt, dass die aus Alu sind. Weiß ist da nichts. P/L-technisch fährt man da mit nem Dell besser.

Nochmal ich :D

Hatte den Fred hier grad in der S- Bahn gelesen und dabei das Budget des TE übersehen bei meinem ersten Post.
Also ist jetzt nicht böse/ blöd von mir gemeint. Aber ein Budget von 500,00 an einem "Traum- PC" zu hängen finde ich pers. etwas schade.

Ich würde es so machen. Noch a bisserl auf die 500,00 draufpacken und ein Display nehmen, dass mich techn. überzeugt. (Panel-Typ/ Auflösung/ Reaktionszeit,etc.) Nächstes Auswahlkriterium wäre dann nicht die Farbe, sondern die Größe und Art der Lufteinlässe.
Ich würde dann ne Zeit mit dem "schwarzen" Kompromiss leben und dann folieren lassen.

Das mit dem selber folieren würde ich nicht unbedingt anraten. Da gehört schon eine gute Portion Übung dazu. Aber wenn einer dieses Handwerk beherrscht sieht es hinterher perfekt aus.
Hab grad mal in "meinem" Auto- Forum nachgefragt.
Schau mal hier. Der würde fürs Folieren von nem Monitor zwischen 100- 140,- Euro nehmen (incl. Material und Märchensteuer). Nur mal so als Idee.

Kostet zwar ein bisserl mehr, ist dann aber komprmisslos.

Edit: Perlmutt-Weiß sieht ja mal so richtig edel aus... :daumen:
Da könntest Du ja später auch noch das Gehäuse folieren lassen. Preislich ist das mit Sicherheit günstiger, da weniger Arbeit.
Also iwie find ich die Idee "alles in weiß" gar net so schlecht. Schaut edel aus und man sieht den Staub net so :cool_alt:
Maus ginge dann auch noch. Nur ne Tastatur könnt ein bisserl teuer werden :p

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Antworten :)

http://www.alternate.de/Iiyama/ProLi...oduct/1130069? wär doch auch gut ?

Zu Apple und Dell:
Könnte ich das Budget auf 1000 Euro erhöhen das wär aber wirklich die schmerz grenze. Da habe ich auch Eizo Monitore gefunden aber leider nur grau obwohl die schon nach weiss aussehen.

Hätte ich gewusst das es so wenig Auswahl bei der Farbe gibt hätte ich das Setting nie genommen. Leider ist schon alles hier bis auf den Monitor.

Wie war das Apple ist schwer anzusteuern ?
Dann doch lieber Eizo oder Dell Ultra

Versteht Eizo unter Grau fast weiss weil ihre bildschirme sehen für mich so aus ?

Wie findet ihr den hier
Eizo FlexScan EV2736WFS (27'', Grau) oder Fujitsu-Siemens Fujitsu P27T-7 ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie darf man sich das denn bei dir überhaupt vorstellen?
Ist das ganze Zimmer weiss?

Bei Komponenten für den PC versteh ich es ja, dass man da nach Farben schaut, aber beim Bildschirm?
Hast du auch eine weisse Tastatur und Maus?
Weisse Kabel?
Tischfarbe?

Mach doch mal ein Foto :)

Soulreaver ja mein Pc Tastatur Maus alles weiss

Dau ist mein Zimmer auch so eingerrichtet Riessen weissen Schrank Fernseh Bett

Tisch ist nicht weiss ist aus Glass

Hätte am liebsten auch schwarz genommen durch das zimmer bin ich aber dazu "gezwungen"

Foto folgt morgen dann verstehst du warum das Ding unbedingt weiss sein muss :/

Zuletzt bearbeitet:
So eintönig weiss? Ist das nicht fast wie im Krankenhaus? ^^

So ein schwarzer Bildschirm mit klavierlack wäre doch ein schöner Kontrast. Leider ist es halt ein Glastisch, auf nem weissen Tisch würd das sicher besser aussehen.

Und was ist wenn du einen Bildschirm nimmst der einen dünnen schwarzen Rahmen hat und dann selbst extra einen Standfuss in weiss kaufst und den ersetzt?
Ich mein im ausgeschalteten Zustand ist der Bildschirm ja auch Schwarz :D

So eintönig weiss? Ist das nicht fast wie im Krankenhaus? ^^
:D Was ? nicht ganz :) sieht halt sehr edel aus hatte drauf keinen Einfluss.

Alternativ würd ich einen dünnen Monitor mit silbernnen/schwarzen Rahmen nehmen

Als maus und tastatur hab ich Mad Catz MMO 7 weiss mit kabel weiss und Tastatur auch von Mad catz strike 3 auch selbe farbe Gehöuse ist ein Phantom Withe midi tower rate mal welche farbe :O

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde beim Anschaffungswert des PC das Budget noch einmal überdenken. Etwas erhöhen und Du bekommst Top Monitore, zumal Du selbst auch schreibst, grafiklastig unterwegs zu sein. Zudem haben Monitore meist eine deutlich höhere Nutzungsdauer als PCs.
Da ich selbst einen NEC habe (Spectraview 242), kann ich den Hersteller ruhigen Gewissens empfehlen.

Zurück
Oben