Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lies dir mal in ruhe die anleitung vom board durch und gehe schritt für schritt. in 99% der fälle ist es beim mobo zu finden. hast bestimmt was vergessen. und in der anleitung ist auch die beschriftung für die kabel vom speaker, power sw, usw.
und graka sollte mit beiden anschlüssen laufen. der 12volt anschluss sollte auch dran sein, sofern er vergessen wurde. undudnund... also lies das handbuch!
Also hast du den Newcast noch da? Baudiesen ein und eine Grafikkarte. vielleicht hast du irgendwo noch ne älltere rumliegen. Ein Ram riegel rein. Dann machst du einen CMOS clear. Danach schaust du mal was passiert.
Also, entweder ist wirklich was falsch angeschlossen bzw. gejumpert oder dein Baord ist hinüber!
1. Hast du schon mal geschaut, wie der CMOS-Reste-Jumper sitzt?
2. Hört es sich so an, was würde das System booten (HDD-Geräusch)?
ich hab jetzt die platten im raid 0 laufen... win xp installiert und hab mit dem asus updater VERSUCHT das bios upzudaten.....
wenn ich jetzt den ram versuche wieder in einen der ersten beiden speicherbänke zu stecken geht der monitor wieder net an...
es kommt mir so vor als würde der das bios garnet updaten... kann ich in windows irgendwie nachgucken welche version ich jetzt habe ? wenn der hochfährt steht da nirgedns was vonner bios version ....
was auch komisch ist... das asus update bietet mir imer weieder den 1.0.0.8 treiber an....