Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Zusammen. Ein Unfall meines Monitors kommt vot. Es ist Fujistu Monitor Fujitsu Displays B24W-6 LED . Es ist theoritsch ganz neu. Es wurd immer im Keller gelegt. Heute habe ich die originale PAckung geöffnet. Aber die folgende Situation ist passiert!
Ich weiß nicht, ob die Structure kaputt ist. Loht es sich zu reperarieren?
Theoretisch ganz neu heisst fuer mich das der Monitor schon benutzt wurde.
Das der Monitor in der originalen Verpackung war, sagt nichts.
Wie kalt war es im Keller und wie feucht war es da in der letzten Zeit?
Abgesehen davon ist der Monitor recht alt. Es waere vielleicht eine gute Idee sich nach einem neuen Monitor umzusehen.
Passiert in China oder was? Neu erhalten und dann kaputt? Meinem Brude ist wärend der Weihnachtszeit auch ein Monitor zugeschickt worden. Der war allerdings hinüber, da er erhebliche Transportschäden aufwies. Er kontaktierte den Händler: Weiterer Monitor versendet ohne irgendwelche Rücksendung.
Abgesehen davon ist der Monitor recht alt. Es waere vielleicht eine gute Idee sich nach einem neuen Monitor umzusehen.
Passiert in China oder was? Neu erhalten und dann kaputt? Meinem Brude ist wärend der Weihnachtszeit auch ein Monitor zugeschickt worden. Der war allerdings hinüber, da er erhebliche Transportschäden aufwies. Er kontaktierte den Händler: Weiterer Monitor versendet ohne irgendwelche Rücksendung.
Haha, wieso weißt du ich komme aus China!
Nein nein, ich habe es in deutschland gekauft. Aber schon lange Zeit voher. Ich bin sicher, dass die Grantie davon schon abgelaufen ist. Deswegn weiß ich nicht, ob es sich lohnt nocht zu reparieren.
Solche habe ich schon gesehen. Aber zurzeit will ich nur 1920 mal 1200 Monitor schauen, weil ich lange Zeit vor dem Monitor meine Masterarbeit schreiben muss...Verhältniss 1,6 ist geeignet für mich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Aber zurzeit will ich nur 1920 mal 1200 Monitor schauen, weil ich lange Zeit vor dem Monitor meine Masterarbeit schreiben muss...Verhältniss 1,6 ist geeignet für mich.
Gibt es genug. WEnn Du schon eine Masterarbeit schreibst, nimm einen Monitor den Du hochkant benutzen kannst. Dann siehst Du wenigsten die Seite komplett am Bildschirm und musst nicht staendig scrollen.
Gibt es genug. WEnn Du schon eine Masterarbeit schreibst, nimm einen Monitor den Du hochkant benutzen kannst. Dann siehst Du wenigsten die Seite komplett am Bildschirm und musst nicht staendig scrollen.
Sind wir doch mal ehrlich, du hast 90 Euro bezahlt und 5 Jahre+ ist er alt. Was willst du da noch reparieren lassen? Das steht vermutlich in keiner Relation.
Sind wir doch mal ehrlich, du hast 90 Euro bezahlt und 5 Jahre+ ist er alt. Was willst du da noch reparieren lassen? Das steht vermutlich in keiner Relation.