Monitor kaputt ? -.-

deadz

Newbie
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1
hi@

seid gestern is glaub ich mein Monitor kaputt oda so...
beim zocken wurde das bild vom Monitor ein HIGHSCREEEN MS 1770PII der auch schon etwa 8 Jahre alt is einfach schwarz sonst nix, aber das lämpchen hat noch geblinkt.
Ich habe dann den Monitor ausgemacht, nen PC rr gemacht und den Monitor wieder angemacht, aber immer noch schwarzes Bild.
Es kommt auch nicht so ein naja wie soll man sagen so ein klick geräusch :D wenn man den Monitor anmacht, einfach nix aber das lämpchen blinkt.
An der Grafikkarte liegt es nicht, denn ich habe nen anderen angeschlossen und da ging alles.
vll. wisst ihr etwas würd mich freuen. :)
 

bartio

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.282
SChau einmal ob das Kabel fest auf dem Anschluss der Grafikkarte sitzt ;)
Ansonsten scheint der Monitor sich wirklich ins Nirvana verabschiedet zu haben.
 
Top