Monitor ( max. 160€ )

iSyN

Cadet 4th Year
Hallo Community :D

Also ich suche einen neuen Monitor.

Anforderungen :

- max. 160 €
- HDMI anschluss
- ca. 24 Zoll sollte aber auch gut aussehen.

Liebe Grüße

Ja nur mir der sieht nicht so gut aus ...
Mich nervt das Standbein ._.

Weiter Vorschläge erwünscht !!

Ich würde an deiner Stelle die Wahl des Monitors nicht an den Beinen festmachen, da gibt es deutlich wichtigere Kriterien.

Du könntest natürlich auch das Standbeim wegschrauebn und den Monitor an die Wand Nageln.

Ich halte den DELL Vorschlag von bambule1986 auch für sehr gut.
Man sollte einen Monitor nicht auf das Standbein reduzieren :)

Wichtig ist zum Beispiel ein IPS statt TN Panel wenn du ein gutes Auge für Farben hast.
160€ ist auch leider ein sehr niedriges Limit.

Schlage daher diesen LG IPS234V-PN 58,4 cm (23 Zoll) vor.

Zuletzt bearbeitet:
Lustig, der Standfuß ist IMO eines der Argumente für den Dell...
Beurteilt nach Ergonmie und Standfestigkeit. Über Optik lässt sich ja streiten.

@bambule Der Monitor sollte schon auf meine Schreibtisch stehen, da daran dann meine Ps3 und mein Fernseher drangeschlossen werden, außerdem kann ich leider nicht in die Wand bohren, weil das neben zimmer von meiner Schwester mit einer dünnen Wand getrennt wird :3

@AlanK Der schaut ganz gut aus, Danke !

@chibbi Jeder hat seine eigende Meinung :D

Wie findet ihr die beiden ?

http://www.amazon.de/Iiyama-E2078HSD-GB1-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00A2HXLP2

http://www.amazon.de/Acer-G226HQLBbid-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B009KM0UJA/ref=sr_1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1373639020&sr=1-6&keywords=full+hd+monitor

MrTomate schrieb:
@bambule Der Monitor sollte schon auf meine Schreibtisch stehen, da daran dann meine Ps3 und mein Fernseher drangeschlossen werden, außerdem kann ich leider nicht in die Wand bohren, weil das neben zimmer von meiner Schwester mit einer dünnen Wand getrennt wird :3

@AlanK Der schaut ganz gut aus, Danke !

@chibbi Jeder hat seine eigende Meinung :D

Wie findet ihr die beiden ?

Der Iiyama hat eine Auflösung von 1600 x 900 pixel das is Käse.
Der Acer hat ein TN Panel und einen füchterlich wackeligen Fuß den man nichtmal richtig verstellen kann.

Der Dell ist sehr gut der dir genannt wurde, passt aber nicht zur PS3.

Nimm den LG den ich dir genannt habe und du wirst sehr glücklich damit sein.
Der LG hat sogar nen extra Spielemodus dafür.

Gibt es an dem LG also einen Fernseher anschluss ?

MrTomate schrieb:
Gibt es an dem LG also einen Fernseher anschluss ?

VGA, DVI, HDMI
HDMI für deine Playstation, DVI für einen PC und VGA wenn du uralt Zeug anschließen möchtest.
Einen TV Tuner hat das Gerät nicht.

Also Theoretisch hat der Bildschirm alles :D

Danke erstmal !!
Ergänzung ()

Ich suche immer noch einen Bildschirm mit scart und pc anschluss !!

Wenn du SCART willst musst du nen Fernseher kaufen oder irgendein Gerät wo du das Scart Signal durchschleifen kannst um es auf HDMI zu bringen. Die Möglichkeit mit dem Ferseher ist sicher das billigere.
Aber wozu den bitte SCART??? Mir fällt so auf die schnelle kein aktuelles Gerät ein, dass kein HDMI besitzt....

@Yann1ck ich möchte an den Monitor meinen PC und meinen Fernsehr ( Ps3 ) anschließen.
Und evtll. noch TV schauen, darum :D
Aber Danke, ich suche immer noch :D

Bin ich zu doof? Du möchtest deinen Fernseher an den Monitor anschließen, damit du auf dem Monitor fernsehen kannst? Dazu kommt noch der Pc an den Monitor? Das check ich nicht, da es keinen Sinn macht Fernseher und Monitor zu verbinden..... Du möchtest eher deine PS3 und deinen Receiver (Ich gehe mal von Sateliten Fernsehen aus) an den Monitor und an den Fernseher anschließen? Hab ich das jetzt verstanden?

Ja Genau :D
Also ich möchte an dem Monitor meinen PC, meine Ps3 und meinen Receiver anschließen !

Gibt es sowas ?

Hab doch bereits einen Link mit passenden Geräten gepostet. Samt Scart Anschluss. :)

Sofern du alle deine Gerät an den Monitor anschließen möchtest. Kannst dann aber natürlich immer nur ein Gerät zeitgleich nutzen, das sollte dir Bewusst sein.
Wobei evtl hat das eine oder andere Gerät ja auch eine Bild in Bild Funktion ;) Müsste man sich gegebenenfalls genauer ansehen.
So hab mich mal selber schlau gemacht. Gleich das Preiswerteste Gerät hat diese Funktion. Sprich du kannst während du am PC was machst in einem kleineren Bild den Fernseher laufen lassen: http://geizhals.at/de/lg-electronics-flatron-m2352d-a769293.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform

Wobei ich dann zu dem etwas teureren Modell greifen würde. Denn dieser hat zusätzlich nen Digitalausgang: http://geizhals.at/de/lg-electronics-flatron-m2382d-pz-a766074.html

Alternativ kannst du dich auch nach einem richtigen Fernseher umsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben