Monitor wird auf einmal nicht mehr erkannt

enkai1337

Ensign
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
162
Nabend Leute,

habe folgendes PRoblem:

Ich verwende momentan die onboard Grafikkarte meiners 6700k. Iche meinen Hauptmonitor per HDMI angeschlossen und meinen 2. Monitor per DVI. Funktionierte alles wunderbar. Dann habe ich vorhin einen Film geschaut und habe meinen TV über HDMI angeschlossen. Dann habe ich einen weiteren Lüfter eingebaut(hat glaub ich ncihts hier mit zu tun :D) schließe wieder meinen Hauptmonitor an. das Bootbild wird gespiegelt wieder gegeben, wenn ich zum Windows LogIn komme schaltet er sich aus und es steht kein Signal. der 2. Bidlschirn funktioniert einwandfrei. Wobei der auf einmal manchmal das komplette Bild voller grüner Linien und Bildfehler hat Stecker raus und wieder rein hilft danach ist das Bild Störungsfrei. Was ist das?! Wenn ich den HDMI Monitor anschlöieße kommt bei Windows auch dieser Sound wenn man bspw. einen USB Stick reinsteckt aber Bild bleibt aus.
Ergänzung ()

Hat sich irgendwie von selbst erledigt gerade :D
 

GrazerOne

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.744
Wie wäre es mal mit ein paar mehr Informationen zur Ausstattung des PC´s und der verwendeten Hardware ?
 
Top