Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen Kurzschluss wird es nicht verursachen, aber dadurch wird der Kühlkörper nicht sicher direkt auf dem Prozessor aufliegen und deine Kühlung wird nicht richtig funktionieren. Ich würde das Stück das aufliegt einfach mit einer kleinen Säge im ausgebauten Zustand absägen.
Arctic freezer ii rgb 360 mm
Ja, ne backplate gibts, man soll ja aber die AM4 benutzen können, kommt aufs gleiche raus, nur bei Intel muss man die backplate benutzen.
@xxMuahdibxx Das Kit ist glaube ich, erst neuerdings mit dabei. Habe es bei meinem AF Rev. 3 auch noch nicht dabei gehabt. Es soll den Kühlkörper so platzieren, dass er die Prozessor-Die's besser abdeckt, sprich, ein wenig versetzt.
Meine AiO ist ca. 1 Jahr alt und der Support hat mir letzte Woche ein Kit auf den Weg geschickt! (ins Ausland)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.