Montageproblem bei everest enermax

abilicious

Cadet 4th Year
Ich bekomme diese Gummihalterungen einfach nicht in den Lüfter sowie in das Gehäuse.
Gibt es da einen speziellen Trick, wie das einfach gehen soll?
Hab es jetzt schon an 2 verschiedenen probiert und erst einen hineinbekommen.

ich mach es wie in der anleitung beschrieben und auf bilder gezeigt wird, aber irgendwie sind die teile immer noch ein stück zu drick.

Das probier ich ja, aber klappt nicht.
Mitlerweile tuen mir auch die Finger weh.
Kann es sein, dass bei beiden Exemplaren Produktionsfehler bei den Gummiteilen vorkommen

Vielleicht bring das Bild etwas, so würd ich es reinmachen, wenn es funktionieren würde

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 160
Also ein Produktionsfehler?
Aber ins Gehäuse (coolernaster 690) passen die auch nicht wirklich.
Ich hab ihn mal mit den Lüfter verglichen, der dabi war und der hat die gleiche Lochgröße.

Zuletzt bearbeitet:
zum glück hab ich die heute im geschäft gekauft und nicht im inet. müsst somit also kein problem beim umtausch sein.
schade eigentlich haben de mir gefallen.

Du kannst aber auch einfach ein Set von den blauen Noiseblocker Gumminippeln kaufen,
ich glaub die habe ich mal bei Caseking gesehen.

Die kann man ja immer wieder verwenden, wenn man sich nicht so dumm wie ich anstellt und die dinger beim reinmachen abreisst...

des ist schon richtig so mit den gummientkopplern hab 4 enermax everest und du musst die dinger einfach mit gewalt durchziehen,falls net nimm eine normale gehäuseschraube und schraub sie einmal ins loc und wieder raus,weil die löcher ect ziemlich klein sind.
Aber wieso schraubst du die lüfter nicht ins case rein?

Weil ich die Antivibrationsgummis schon gerne benutzen würde, wenn die extra dabei sind.

also ich hab sie jetzt erstmal mit altmodisch mit den Schrauben befestigt.

moin!

grundsätzlicher tipp für zähe gummi-nippel: ein winziges tröpfchen öl und die dinger flutschen - auch die großen entkoppler von den everest-lüftern...

grüße :cool_alt:

Hab ich auch probiert gestern, gingen trotzdem nicht rein, bis auf einen^^
Schließlich war es mir zu doof und ich hab sie verschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben