Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bekomme diese Gummihalterungen einfach nicht in den Lüfter sowie in das Gehäuse.
Gibt es da einen speziellen Trick, wie das einfach gehen soll?
Hab es jetzt schon an 2 verschiedenen probiert und erst einen hineinbekommen.
Das probier ich ja, aber klappt nicht.
Mitlerweile tuen mir auch die Finger weh.
Kann es sein, dass bei beiden Exemplaren Produktionsfehler bei den Gummiteilen vorkommen
Möglich wäre, ich kann es nicht wirklich beurteilen, wenn ich es nich sehen kann und meine Vermutungen, bringen Dich kein mm weiter!
Also, mach ein Bild von!
Also ein Produktionsfehler?
Aber ins Gehäuse (coolernaster 690) passen die auch nicht wirklich.
Ich hab ihn mal mit den Lüfter verglichen, der dabi war und der hat die gleiche Lochgröße.
Die Pats passen nicht, oder es wirklich ein Produktfehler.
Sind es 120-er und kannst Du die zurückgeben? Wenn ja würde ich Dir Nanoxia FX-12 empfehlen, leise und guter durchsatz + Nono Technologie!
zum glück hab ich die heute im geschäft gekauft und nicht im inet. müsst somit also kein problem beim umtausch sein.
schade eigentlich haben de mir gefallen.
Na siehst Du, geht doch!
Der ist auch nicht schlecht; Alpenföhn Purple LED+PWM habe auch zwei davon in meinem Case verbaut, siehe 0815 Gehäuse in meiner Signatur, einfach drauf klicken!
des ist schon richtig so mit den gummientkopplern hab 4 enermax everest und du musst die dinger einfach mit gewalt durchziehen,falls net nimm eine normale gehäuseschraube und schraub sie einmal ins loc und wieder raus,weil die löcher ect ziemlich klein sind.
Aber wieso schraubst du die lüfter nicht ins case rein?