moonlightshopping aber wo? porto sparen

rhyn

Banned
hi weis jemand wie noch der online shop hieß, wo man moonlight shopping machen kann und porto kosten spart?

mfg

Mindfactory...

Mindfactory

Aber drauf achten die ziehen teilweise kurz vor mitternacht die PReise hoch.
Also manchmal zahlt man beim vermeitlich "Günstigen" Midnightshopping mehr.

beobachte die preise ein paar tage lang, dann siehst du was billiger und teurer wird.
Teilweise 10€pro artikel. z.b. Prozessor.

HAbs letztes JAhr selbst gemerkt.
mit nem I5-2500k GTX 460 und Arbeitsspeicher.
JEden Abend war nen anderer Artikel davon kurz vor mitternacht auf einmal teuerer als Mittags.

Immer augen aufhalten!

ok. ich suche eine 7850 graka.. jetzt weis ich leider nicht welche ich nehmen sollte.

sie sollte möglichst leise sein, aber auch nicht zu teuer. ich hab gesehn es gibt welche von royal queen oder so für knapp 150 € und dann gehen die hoch bis an die 200 €

welche könntet ihr empfehlen?

MFG

wow tolle karten :-) normal bin ich ein fan von sapphir aber ich sehe bei den technischen datne das die powercolor ja übertaktet ist?! also nicht nur mehr ram hat, sondern auch schneller sein muss? ist doch so oder? dann würde sich der aufpreis lohnen..

freuem ich auf antworten, möchte gleich bestellen :-)

MFG

probier das mal mit moonlightshopping -.- da klappts nämlich nicht - also mal nicht so vorlaut

Das Wort "moonlightshopping" verwendet man nicht, daher habe ich den TE gleich mitverbessert.

wenn er sich aber nur daran erinnert, kann er es anders nicht finden o.O welch logik

Darum geht's doch hier nicht. Schluss mit der Diskussion^^

:-D jop hatte das nur irgendwie so in erinnerung gehabt, und per moonlightshopping echt nix gefunden :-P
naja nun weis ich es ja.

aber ich denek ich werde nur die sapphir bestellen, und evt noch eine kleine SSD dazu.

Dazu noch eine Frage. Ich zock fast nur wow, und ne SSD soll da viel bringen. Reicht mir eine kleine 60 GB?? WOW nutzt ca 21 GB und wieviel braucht das Betriebssystem noch dazu? Reichen dazu die anderen 39 Gb?
Windows 7 Home Premium 64 bit wird verwendet...

MFG

Dann geht man schnell in max. 5 Minuten die Shop's durch und dann ist man schlauer ;) Aber Schluss jetzt bitte.

Ich wusste ja den Namen des Shops nicht! Ganz ehrlich, hab bisher sehr wenig von Mindfactory gelesen, da währe ich ohne euch nie druff gekommen :-P Bestellt normal nur bei Atelco. ( Ich weis viel zu teuer!! )

Würden 39 Gb reichen für Windows auf der SSD?

Ist ja nun kein Weltuntergang :) So ca. 10 Gb, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Dann nenn mir mal 100 Hardwareshops^^

Sapphire Forum
Zurück
Oben