• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

morrowind kostenlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qPatRicKp

Cadet 4th Year
hey leute,

kann ich morrowind kostenlos bekommen?

das spiel is sooo geil... und ich möchte aber kein bis wenig geld dafür ausgeben...^^

danke für tips

qPatRicKp schrieb:
hey leute,

kann ich morrowind kostenlos bekommen?

das spiel is sooo geil... und ich möchte aber kein bis wenig geld dafür ausgeben...^^

danke für tips

das ist nicht dein ernst oder?
Morrowind in der Green Pepper Edtion kostet noch nichtmal 10€

Erstens, ich hoffe auch dass es nicht dein Ernst ist. Hier ist gibt es kein Raubkopientauschbörse.
Und zweitens Morrowind ist kein MMO, ergo falscher Unterforum.

P.S: klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr auf die Idee, kostenlos mit illegal gleichzusetzen? Das ist echt eine höchst merkwürdige Einschätzung. Dann verbreitet u.a. Chip Warez: http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-GTA-2_13015291.html? Und für alle anderen Sachen, die es gratis gibt, gehört auch einer bestraft?

Morrowind am besten als Game of the Year Edition kaufen, dann sind die beiden Addons dabei. Und besser wird das Spiel mit den zahlreichen Mods, die für bessere Grafik und mehr sorgen. Aber als Freeware gibt es das Spiel wahrscheinlich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ja hammer
danke leute
Ergänzung ()

thread not closed!
ich hab windows7 ultimate und das is es echt schwer spiele kostenlos zu finden...
bitte leute könnt ihr mir weiterhelfen??
gruz

angbor47 schrieb:
Das ist echt eine höchst merkwürdige Einschätzung.

Eine kurze Suchmaschinen-Benutzung hätte aber sofort geklärt, dass es Morrowind (noch) nicht kostenlos gibt.

Allerdings stehen die Chancen wohl gut, dass es das Spiel irgendwann kostenlos gibt. Bethesda hat bereits die ersten beiden Teile der Elder Scrolls Reihe kostenlos veröffentlicht. Vielleicht wird Morrowind bereits zum Release von Skyrim Freeware!?

Wenn du das Game so gut findest, verstehe ich nicht warum du es nicht einfach kaufst?? Da läuft man Schnurgeradeaus zum nächsten Saturn/MM und Co. und "biegt" nicht beim Dönermann ab! kauft sich das Game und ißt mal ne Packung Spaghetti zuhause...

Naja er kann sich nach der Signatur auch gar keine Grafikkarte leisten, da liegen satte 10€ für Morrowind natürlich erst recht nicht drin. :cool_alt:

qPatRicKp schrieb:
Ergänzung ()

thread not closed!
ich hab windows7 ultimate und das is es echt schwer spiele kostenlos zu finden...
gruz

Du schmeißt mit High End Komponenten in deiner Signatur rum, bist aber zu faul um nen 10'er für ein Spiel auszugeben?

Bei sowas bekomm ich echt nen dicken Hals.

Ich wage auch zu behaupten, dass das Win7 Ultimate nicht auf legalem Wege erworben wurde...

qPatRicKp schrieb:
ja hammer
danke leute
Ergänzung ()

thread not closed!
gruz

Weil dieses Spiel Geld kostet und du es kaufen musst! Der Rest ist illegal es sei denn du leihst es dir aus.
Deshalb bekommst du auch nur so patzige Antworten. Wenn alles umsonst wäre, warum sollten die Leute denn noch Spiele entwickeln?
Ergänzung ()

Falcon schrieb:
Ich wage auch zu behaupten, dass das Win7 Ultimate nicht auf legalem Wege erworben wurde...

/sign
Ergänzung ()

Nunja, ich hoffe mal, dass du (falls du soeiner bist) gepackt wirst ;)

Besonders mit nem topaktuellen Core i5 760 in der Signatur wirkt das schon peinlich wenn die paar Euro für Morrowind schon zuviel sind. :o

Aber wer weiss, ab Herbst Morrowind oder vielleicht sogar Oblivion als Heftbeilagen ist sicher gut denkbar, wie bei Gothic 3 oder Two Worlds 1 die auch so kurz vorher als Werbung für die Nachfolger verteilt wurden.
"Kostenlos" ist das aber auch nicht. :p

Das kann gut sein.
Kennst du eigentlich die Seite, auf der immer steht was zurzeit in der Computerbild Spiele (etc.) für Games drin sind?

Ahha, hier kommt es Dir nicht aufs Geld an, aber die Spiele bitte kostenlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben