• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mortal Kombat Mortal Kombat 11 enthüllt

Blood011

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
18.373
Da ich noch nix gefunden hab poste ich das jetzt mal.

Ein neues MK11 kommt und wurde gestern enthüllt.

Wer den Stream schauen will.



Was haltet ihr von?

Ich freu mich riesig bin aber auch so kleiner MK Fan ob Film oder Spiel.

Ich wünsche mir das die endlich mal den MP Part und die Server gebacken bekommen haben.
Auch wenn dass,das größte manko ist die Server werd ich wieder dabei sein auch wenn ich auf de Mütze bekomme MK hat halt eine extreme Lernkurve da muss man echt dabei bleiben und üben.
 
Ich möchte zwar kein SpielVerderber sein und ich habe es damals auch auf dem Amiga gespielt, aber für mich ist das Gewaltverherrlichung pur.
 
Also, es gab doch schon bei The Game Awards im Dezember 2018 einen ersten Trailer dazu, und ja - paedagogisch wertvoll ist es sicher nicht. Aber wird schon seine Abnehmer und Fans finden. Ich weiss auch gar nicht wie stark die MK Reihe competetive gespielt wird im Bereich E-Sports, gibt ja einige andere Spiele als Konkurrenz.

Auf jeden Fall sieht man hier mal, wie sehr sich doch die Technik in den letzten 30 Jahren entwickelt hat.
 
Kung Lao wins ! :D
Ergänzung ()

Obsolet schrieb:
aber für mich ist das Gewaltverherrlichung pur.

Ist jeder Actionfilm aber auch - und trotzdem schaut man's. ;)
 
Blood011 schrieb:
Ein neues MK11 kommt und wurde gestern enthüllt.

Naja, eigentlich wurde es auf den GameAwards Anfang Dezember angekündigt^^
 
Mein letztes Mortal Kombat auf der der Playstation ala Mortal Kombat Triology

Kumpel zockt gerade noch Teil 10
 
Also viel brutaler gehts echt bald nicht mehr... Paar Szenen aus den Video sind schon arg grenzwertig bzw. sogar weit darüber hinaus. Aber egal, MK halt.

Werde es mir definitv holen und meine PS4 dafür aus dem Dornröschenschlaf holen. Hoffentlich schafft es Ermac ins game.
 
WtF! Wie das Publikum abfeiert wenn da die Gedärme rausgerissen und die Schädel gespalten werden :confused_alt:

Leicht Overhypted? Oder ham die noch nie Blut gesehn? Und wieso feiern die dabei so ab?

Und wieso sieht jede Standard Spezial Attacke aus wie nen Finisher, und zieht grad mal bissl von der HP Bar ab?
 
Zurück
Oben