• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mortal Kombat Mortal Kombat Komplete Edition PC!

Brocken95

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
305
Mich wundert es, dass es noch keinen Thread zum kürzlich releasten Spiel "Mortal Kombat Komplete Edition" gibt. Das ist Mortal Kombat 9 + DLCs für den PC!
Gut, es wird wohl in DL nicht in die Ladentheke wandern (in US soll dies in August passieren) und im DL Steam Store wird es wohl ebenfalls nicht erscheinen (in anderen Stores wurde es am 3.7. released!).
Man kann es aber durchaus gegiftet bekommen von anderen.

Ich habe es mir direkt am 3.7. gekauft, als ich davon gehört habe ($30) und prügel mich im Moment noch durch den Story Mode... danach kommt der Turm dran und dann werd ich mich so langsam in Online Matches versuchen :3.

Bin kompletter MK Neuling eigentlich, habe ein paar Teile auf Emulatoren mal angezockt, aber ich liebe diese Spielreihe schon lange (ich mein, jeder hat schonmal das "FIGHT!", "FINISH HIM", "FATALITY" gehört ^^), ich liebe die Fatalities :D.

Kauft ihr euch das Spiel?! Habt ihr es vielleicht schon und seid vielleicht auch grad so am Anfangen und sucht Gegner :3?
Meine Steam ID: brocken_1405

MfG
 
Wo/Wie hats du es dir gekauft? Übrigens, De ist die Abkürzung für Deutschland, wusste erst nicht was du mit DL (download) meinst.
Und in den USA kommt es erst nächsten Monat?
 
In den USA kommt es erst im August in den Laden, ja. In Steam ist es schon verfügbar.
Ich habe es durch einen amerikanischen Freund in Steam bekommen, hab ihm TF2 Keys gekauft und dann haben wir getauscht ^^.

Oh ok ^^.
 
mal wieder sche***deutsche gesetzte da ist man 18 und volljährig und dann muss man sich auch noch vorschreiber was man spielen darf und in welcher form fu*** zenssur es ist echt zum kotzen
das hat man nun davon wenn ein spiel auf steam setzt und dann nicht mal kaufen kann im shop. fu*** drm