• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mortal Kombat Mortal Kombat Komplete Edition PC!

Brocken95

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
305
Mich wundert es, dass es noch keinen Thread zum kürzlich releasten Spiel "Mortal Kombat Komplete Edition" gibt. Das ist Mortal Kombat 9 + DLCs für den PC!
Gut, es wird wohl in DL nicht in die Ladentheke wandern (in US soll dies in August passieren) und im DL Steam Store wird es wohl ebenfalls nicht erscheinen (in anderen Stores wurde es am 3.7. released!).
Man kann es aber durchaus gegiftet bekommen von anderen.

Ich habe es mir direkt am 3.7. gekauft, als ich davon gehört habe ($30) und prügel mich im Moment noch durch den Story Mode... danach kommt der Turm dran und dann werd ich mich so langsam in Online Matches versuchen :3.

Bin kompletter MK Neuling eigentlich, habe ein paar Teile auf Emulatoren mal angezockt, aber ich liebe diese Spielreihe schon lange (ich mein, jeder hat schonmal das "FIGHT!", "FINISH HIM", "FATALITY" gehört ^^), ich liebe die Fatalities :D.

Kauft ihr euch das Spiel?! Habt ihr es vielleicht schon und seid vielleicht auch grad so am Anfangen und sucht Gegner :3?
Meine Steam ID: brocken_1405

MfG
 
Wo/Wie hats du es dir gekauft? Übrigens, De ist die Abkürzung für Deutschland, wusste erst nicht was du mit DL (download) meinst.
Und in den USA kommt es erst nächsten Monat?
 
In den USA kommt es erst im August in den Laden, ja. In Steam ist es schon verfügbar.
Ich habe es durch einen amerikanischen Freund in Steam bekommen, hab ihm TF2 Keys gekauft und dann haben wir getauscht ^^.

Oh ok ^^.
 
mal wieder sche***deutsche gesetzte da ist man 18 und volljährig und dann muss man sich auch noch vorschreiber was man spielen darf und in welcher form fu*** zenssur es ist echt zum kotzen
das hat man nun davon wenn ein spiel auf steam setzt und dann nicht mal kaufen kann im shop. fu*** drm
es wird endlich zeit das der sta***deutsche beformundung abgeschaft wird
das ist einfach nur zum kotzen
lächerlich sowas echt
 
MK9 kommt für PC ? Nice :D Und sichs wenn man alt genug is zu besorgen is ja bekanntlich auch kein Ding. Von daher isses Wurst.
Hatte mir die Komplete Edition damals aus Ösiland bestellt ums bei Kollegen und meiner Freundin auf der PS3 zu daddeln ;D
Ich selbst hab nämlich keine Konsolen mehr, aber das musste einfach sein ^^
 
Super das MK9 für den PC zu haben ist:-)
Hat es Online genug Spieler? weil ich hatte mir auch Street Fighter X Tekken gekauft, nur hat es Online fast nie Spieler......
 
SFxT hat doch genug Spieler :o? Kann das sein, dass du das kurz nach Release gespiel hast?! Da gab es nämlich noch Online Probleme.
Ob MK9 genug Online Spieler hat, kann ich nicht ganz beurteilen, weil ich mich noch nicht getraut habe, Online zu spielen ^^.
http://www.themortalkombat.com/leaderboards - dort könnt ihr euch anmelden und ihr kommt automatisch in die Leaderboards :D. Ich schätz mal, Spieler gibt es genug :3.

Das PC Spiel hat übrigens auch eine (schlechte) deutsche Synchro und deutsche Texte.
 
Mh also beim SSFIV AE hat es immer viele Spieler online, aber habe SFXT extra jetzt nochmal getestet und leider ist nicht viel los.
Endloser Kampf keine Lobby vorhanden und Ranglistenspiel gegen einen Ami, aber vielleicht habe ich einfach kein Glück.
 
www.twitch.tv/theparallaxlp - habe gerade einen (schlechten) Livestream am laufen und spiele wohl den letzten Kampf des Story Modus, könnt ja mal rein schauen.

Vergesst es... kein Bock mehr... der Typ ist doch unbesiegbar -.-*. Den ersten Kampf gegen ihn hab ich auch nur durch 'schummeln' gewonnen (einfach immer nen Feuerball geschmissen mit diesem Pseudo Champion, dessen Namen ich vergessen habe...).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der ist echt hart, nachdem der controller paar mal geflogen ist, hab ich dann nen trainer genommen :>
selbst auf beginner schwierigkeit bockschwer, nur mit lamen taktiken wie distanz halten und allem ausweichen (und selbst das geht kaum)
 
Jo.. hab den einfach mit diesem Lightning Dash die ganze Zeit angegriffen und als der was machen wollte einfach nen Schritt zurück... hat zwar trotztdem ne Weile gedauert, weil er ja doch hin und wieder mal nen xRay durch gebracht hat... aber ich habs endlich geschafft!
 
Die PS3 Version hatte ich bei zavvi.com in GB bestellt. Kam ohne Versandkosten und mit Vermerk "zollfrei" ohne FSK-Gedönse per Post. 20 EUR oder so.
 
prügel mich seit gestern auch online, leider vergebens ewig in Warteschlange und er scheint nie ein Match zu finden... wie gehts euch da? Wenn jemand zocken will mein Nick: Graveworm
 
Hi Brocken.

Deine ID finde ich bei Steam leider nicht. Vielleicht kannst du dich bei mir melden, wenn du zocken magst. ID Erduan78

Ansonsten würde mcih freuen, wenn sich noch mehr deutsche MK fans finden, weil sonst laggt das Spiel zu sehr, so sehr dass es eigtl. keine Freude macht. Hatte bisher nur so Zocker aus Russland usw.

Vllt können wir ja eine DE Community gründen und uns regelmäßig treffen :)

Bitte bei mir melden.

Gruß
Ergänzung ()

Gravy schrieb:
prügel mich seit gestern auch online, leider vergebens ewig in Warteschlange und er scheint nie ein Match zu finden... wie gehts euch da? Wenn jemand zocken will mein Nick: Graveworm

Hi. Ich finde dich bei Steam leider nicht. Es gibt unzählige User mit dem Nick Graveworm. Vllt magst du dich bei mir melden. Nick bei Steam: Erduan78

Gruß
 
ist für mich online gestorben, diese Fails das man Steam auf Russisch umstellen muss nur damit man Games in der Lobby findet usw. usw. Die Games sind sowas von unfair wenn die Verbindung nicht passt, der Voicechat nervt, einfach ein Horror. Auch wenn man über den Knoten Frankfurt spielt mit Ländersettings Deutschland...
 
Hi,

ich habe in der Krypta alle Freischaltungen aktiviert und dabei nun auch für jeden Spieler die extra Fatalities gefunden. Dort kommt dann auch ganz toll die Mitteilung: Freigeschaltet, Schaue in deine Move-List. Nur in der Movelist taucht der neue Fatality nicht auf?

Hat das von euch auch jemand? Weiß einer, was ich falsch mache?

Die Kombination habe ich mir zuvor auch aufgeschrieben und an verschiedenen Stellen in den Stages versucht, aber ohne dabei einen Fatality auszuführen.

Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte.

Bye
 
Hey
Ich habs mir auch Giften lassen ist voll an mir vorbei gegangen das es auch für PC kommt bin da nur auf Zufall drauf gekommen.(Steam angebot)
Online find ich nach paar sec gleich nen Gegner also lange warten muss ich da net.
Ansonsten ist es wie fast alle MK teile einfach genial.
Grafik sieht auch noch super aus für das es ja schon älter ist.
Blos die Deutsche Sprachausgabe ist nen grauen....
 

Ähnliche Themen

Mortal Kombat Mortal Kombat X PC
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
9.061
TheDaywalker
T
S
Antworten
9
Aufrufe
4.881
Zurück
Oben