• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mortal Kombat Mortal Kombat X PC

Junge so ne rotze ey 6H geladen will es starten und er will wieder die 15GB laden!?
Was soll das die können sich das Spiel stecken ey hab doch keine macke und lad alles 5mal runter...
 
unter folgendem Link findet Ihr eine Sammlung der aktuellen Probleme mit der PC-Version über steam.
 
hab mal ne frage bin neu was mortal kombat angeht. ich checke einfach nicht was das für ne taste sein soll. (schaut auf den screenshot)
mortal kombat x.jpg
 
öh der Dashrun müsste vorne vorne rt/r2 sein. Hast ne AMD Karte wa? :D Wie ich schon erwähnte ist die Darstellung seit dem großen Patch mit den Karten total zerstört, daher wird das Symbol nicht richtig angezeigt und von den Bildfehlern fang ich erst gar nicht an
 
Zocke mit Tastatur und Maus. Wo ist da denn rt? Hab keinen x Box Controller. Das mit den Bild Fehlern ist echt heftig
 
RT/L2 ist block, also bitte so viele Tasten die in Frage kommen könnten gibts nicht. Hätteste auch selber ausprobieren können. Macht das überhaupt Spaß wenn das Spiel so scheisse aussieht?
 
ist bei mir komischerweise nur beim training so mit den Pixelfehlern :D
 
na immerhin hats keiner gemerkt, dass ich oben L2 statt R2 als Pendant zu RT geschrieben hab ;)
 
LOL ist bei denen immer der 1April oder was?
Jetzt gibts wieder nen 16GB Patch WTF?
Man kanns auch übertreiben...
200GB nimmt steam schon ein obwohl ich nur 3Spiele Installiert hab...
Wenn MKX weiter so macht nimmts bald allein 200GB ein....
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das angekündigte Update (um die PC Version aufs selbe Level wie die Konsolen zu kriegen, ja das haben die Spacken wirklich gesagt) und der Jason DLC. Letzterer besteht aber nur aus einer 1kb großen INI-Datei. Der Char war schon von Anfang an drin

btw du kannst dir den Patch aus anderen Quellen besorgen, User haben schon nen xdelta Patch angefertigt, der die eigentlichen Dateien patcht (also die Unterschiede). Sind nur 1,3gb.

edit: scheint so als hätten das optionsfile jetzt neue Optionen und man kann evtl. das 30fps Cap aufheben. Guck ich mir morgen mal an mit dem Account von nem Kollegen

edit2: der Patch wurde wieder zurück gezogen :D ist so lächerlich, der löscht wohl Spielstände und Achievements. D.h. gibt alsbald wieder nen 15GB Patch ^^ Dieses Spiel ist das reinste Desaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich habe wieder ein Problem und wende mich mal erneut an das Forum diesmal geht es um Mkx

hab mir das spiel gestern runter geladen incl aller DLC und wollte es Starten dann kommt die Fehlermeldung: Bitte die MKX Spieldateien auf Fehler überprüfen hab ich gemacht also über steam hat nichts gebracht Neuinstallation auch nicht gleiches problem

ich komme ganz kurz rein also 2 sec ist mein Avatar grün und es wird angezeigt das ich im Spiel bin dann kommt direkt die Fehlermeldung komme auch nicht in das Spiel menü oder so kommt direkt beim öffnen sobald ich auf Spielen klicke

Treiber sind alle aktuell

hat einer einen Tipp ?
 
alle vc redists drauf? also 2008,2010 und 2013? Brauchst afaik alle
 
Janz schrieb:
alle vc redists drauf? also 2008,2010 und 2013? Brauchst afaik alle

habs gerade gecheckt ja sind alle drauf aber der 2013 das müsste ja der x64 sein oder hab da nur einen x86
 
da mkx nurn 64bit Spiel ist -> ja, installier mal hinterher noch
 
Hab ich gerade gemacht ..komischerweise hatte ich gestern die 3 Gb geladen vom game und wollte es gerade probieren zu starten jetzt weigert er sich und muss erst weitere 29Gb laden um es starten zu können naja ich warte mal ab
 
der Patch der gestern Angeboten wurde wurde neu released heute, daher der erneute Download vom ganzen Spiel
 
achso .. also sollte ich die ersten 3 Gb besser auch nochmal löschen ? Oder nur weiter die 29 Dlc laden
 
hat mit den ersten 3GB nüscht viel zu tun, lies die Beiträge vorher dann weißt du wozu die gut waren
 
Ja hab ich zum Teil aber gestern bzw heute nacht gelsen wusste nicht das da heute noch was gekommen ist ich gucke mal und falls das vc 2013 x64 nix nutzte melde ich mich nochmal danke für die idee und den tipp erstmal ;)
Ergänzung ()

Janz schrieb:
RT/L2 ist block, also bitte so viele Tasten die in Frage kommen könnten gibts nicht. Hätteste auch selber ausprobieren können. Macht das überhaupt Spaß wenn das Spiel so scheisse aussieht?

hey habe das spiel jetzt laufen das update hat es gebracht .. jetzt bin ich genau da wo der kollege auch war und wo zum geier soll diese Taste sein bzw was für eine Taste soll das überhaupt sein die da angezeigt wird spiele momentan auch ohne Contoller
 
Lässt sich der Season Pass noch in DE Aktivieren wenn man ihn nachkauft?
Für 14€ kann man ihn ja holen.
 
Zurück
Oben