Motherboard Biostar A780LB

Geb ich Dir völlig Recht, nur leider ist das GraKa Budget 150€. Damit muss ich auskommen und da wäre die R7 370 PCS+ vom Preis o.k.Oder eine gebrauchte 660Ti. Es sei denn es gibt Eurer Meinung nach noch eine andere, bessere Alternative in dem Preissegment.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Danke Euch allen erstmal !!! Ich schau mal was machbar ist, aber auf jeden Fall brauche ich wohl ein neues Netzteil, meins hat 350 Watt. Ich denke 600W wäre ok, oder reicht 500W Standardmodell. Aber ich denke mal auch hier gibt es die Qualitätsunterschiede die ich nicht kenne :(

suche in ebay nach gtx760 die gehen so um die 110€ weg
Im übrigen gleich schnell wie die gtx960 (die nur in shader takt spielen schneller ist)
deaktiviert man post prozessfilter liegen die gleich auf.

Es ist entschieden und bestellt......MSI R9 280 GAMING 3G....schaun wir mal ob meine Wahl eine gute war......Danke an alle für Eure Tipps und Hilfen !!!!!

So..ein letztes mal noch.....brauche natürlich noch ein Netzteil das die entsprechenden PCIe Anschlüsse hat.
Wäre das Inter-Tech Energon SL-700W 700W ATX 2.2 ok ??

Zuletzt bearbeitet:
coolermaster
g450m g550m g650m
be quite e10 500w
seasonic g serie ab 550
fsp aurum serie ab 500w
corsair vs serie ab 500w

Die Kabel sollten an deinem Netzteil vorhanden sein oder bei einem modularen noch beiliegen. Das sind die PCIe Stromstecker, steht auch manchmal VGA am Netzteilstrang oder ähnliches.

Jedes der von sysfysn empfohlenen Netzteile sollte diese Anschlüsse haben

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, wie blöd kann man nur sein...liegt vielleicht daran das ich das Netzteil noch nicht habe :)

Achso :) dann musst du mit der inbetriebnahme deiner Karte wohl noch warten bis das passende NT da ist.

mfg

Zurück
Oben