Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso,die Theoretische Rechnenleistung(GHz) kannst mir sicherlich auch mal verraten wenn Bulldozer richtig unterstützt wird im vergleich zum PhenomII?!
nach langem erkundigen in den sofwareforen die ich nutze wurde mir empfohlen die i2500k zu holen. was mir extrem wichtig ist: firewire und usb 3.0, da ich geräte habe für videobearbeitung die diese schnittstellen benötigen. (habe externe platten mit usb 3.0, also warum nicht nutzen!?!). Habe im Moment exakt 300€ ... mehr geht nicht. Es wird auf jedenfall der i5 2500k. Nun brauche ich noch 8GB Ram und ein Motherboard der die benötigten Schnittstellen hat und auch Overclocking unterstützt. Bin fleißig am suchen, aber bin nicht mehr auf dem aktuellsten Stand in Sachen OC und Qualität. Hat jemand einen Tip für mich?
Beschränkter kann man echt nicht mehr denken oder? Ist klar, dass schnellerer Speicher beim Llano mehr bringt, da die interne GPU den Hauptspeicher des Rechners nutzt und keinen eigenen besitzt. Größere Frequenz bedeutet größere Bandbreite und folglich mehr FPS in Spielen und bessere CPU-Leistung beim Codieren, da der Llano die GPU-Einheit für solche Anwendungen mitbenutzt. Soll ich dir noch irgendwas erklären bis du mal was kapierst? Man merkt bei jeder Antwort, dass du über kein Wissen von der Materie verfügst und zusätzlich nicht in der Lage bist solche Tests richtig zu verstehen, da du offensichtlich nur die Zahlen abliest und dich von diesen blenden lässt. Tu allen einen Gefallen und blamier dich nicht weiter. Melde dich vor allem nicht in diesem Technik-Forum an. Danke.
Hier steht selbst für dich verstänlich beschrieben wie der Llano aufgebaut ist:
Kommst auf ~300€ inkl. Versand. Solltest die Preise bei geizhals beobachten. Mindfactory ist meist um Mittag und Abend sehr günstig bei beliebten Komponenten und meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswerter Online-Shop. Natürlich kannst du auch woanders bestellen.
Nicht erwünscht sind unter anderem:
Polemik, Propaganda, Provokationen und Beleidigungen sowie grundsätzlich das Abweichen vom eigentlichen Inhalt eines Themas.
@xxtrach:Gefunden hab ich nicht wirklich was über adobe premiere 64bit.
Links ....?!
Hab nur gelesen das Adobe.....stark Intel optimiert ist,wie gut sich Bulldozer da schlägt ist fraglich für mich.
@ Experte: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=401023&garpg=13#content_start
Adobe...kein Plan.
Spiele,hast weiter oben mein Link schon bekommen.
Verstehe nur deine Logik nicht wiso es sinvoll sein soll eine CPU die 0-1% mehr in Spielen bring 2500K für 20- 60EU mehr zu kaufen gegenüber dem (6100/8120) aber dann zu sagen das Ram der sogar bis 6% mehr bringt und nur 20-30EU mehr kostet als totalen Mist zu bezeichnen?