Motherboard LEDcode

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hi wenn ich den pc starte leuchten nicht alle led´s auf meinem motherboard grün ..

die aufteilung ist wie folgt :

1 -Grün
2-Grün
3-Orange
4-Rot

motherboard : Artikelbild

GigaByte GA-H55M-UD2H

was ist das für ein fehler ?

Wer sagt es ist ein Fehler?
Hast du das Handbuch Seite 26 schon mal gelesen?

naja der pc startet nicht , ich denke das ist ein fehler .. und die ganze zeit hört man ein leichtes fiepen ..

ich habe kein handbuch dazu .. sorry

Und auf der Herstellerseite einmal danach zu schauen, das ist wohl zu viel Eigeninitiative?
Wie dem auch sei.
Hast du den Speaker angeschlosse? Gibt dieser Töne von sich?
Hast du einmal alles ausgebaut, das Mainboard auch mal außerhalb des Gehäuses getestet?

hm kann ich beides nicht öffnen .. bzw. führt das zu der manuel seite wo man die sprache auswählen sollte , aber das geht bei mir nicht der browser läd die seite andauernd neu .. sorry
Ergänzung ()

oh gerade gelesen das dies cpu auslastungs LED´s sind ..
hm nen pieper hab ich nicht dran .. also nen lautsprecher ..

Dein Browser hat doch bestimmt auch einen Button zum "Stoppen" von Webseiten (Laden usw)
und notfalls könntest du auch einfach selbst mal das Handbuch dort suchen. Man könnte echt meinen, du willst das Handbuch auch gar nicht haben ...

ich habe im handbuch nachgesehen ^^ .

wenn ich den stop knopf drücke dann wars das mit seite laden und die seite ist weiss ..
Ergänzung ()

aber was ich mich gerade frage .. ist der lautsprecher für das bios aufm mainboard oder muss ich den erst irgendwo anschließen ?
da beim booten nichts piebt und eben auch kein bild kommt ..

Zurück
Oben